Testrunde mit dem neuen n+1. Fährt sich gut 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur eine kurze Runde, aber das hat schon sehr viel Spaß gemacht. Ich habe das gesamte Rad bestellt und überschüssige Teile wieder verkauft, das war für mich günstiger. Jetzt kommt noch die neue Ortlieb Achse dran und das Quick Rack.@Stekam Bist du schon ne Runde gefahren? Falls ja, wie wars? Hast du nen Rahmenkit geordert oder das Komplettrad umgebaut?
Mein Konto hat ein paar Updates bekommen: Easton EC70 Carbon Lenker in 46er Breite und die schweren Shimano RS171 Räder mit Schläuchen gegen Newmen Evolution Tubeless getauscht. Allein an den Rädern habe ich 1050g eingespart.Anhang anzeigen 2136603Anhang anzeigen 2136604
Leider gibt’s Brother-Rahmen nicht in richtig großen Größen. So bleibt für große Rider nur ein Spacerturm. Schade!Anhang anzeigen 2132773Anhang anzeigen 2132774Anhang anzeigen 2132775Habe Online zugeschlagen und mir einen neuen Hope Steuersatz und Sattelklemme gegönnt
Wenn ich mir ein komplett neues Rad aufbauen wollte würde ich mit dem Rahmen anfangen. Technisch top, schnörkellos, schlicht.
Mehr Pokal als Publikumspreis.![]()
I am maximal verwirrt !Goodbye Plastik, Back to Stahl! Litespeed Titan Model Flint.
Hey Runningback,Ich habs geändert auf Metall, bevor mehrere "verwirrt" sind. Ich dachte immer Stahl wäre der Überbegriff von Legierungen, wobei TiAl3V2,5 auch dazugehört... Haarspalterei , lassen wir das.....
Sieht man hier nicht so oft!
Felt Breed Advanced GRX 820
Moin Thomas,Hey Runningback,
das Litespeed gefällt mir gut! Hast du es in Deutschland gekauft oder direkt in den USA bestellt?
Falls letzteres - wie lief es mit Versand, Zoll und Umsatzeinfuhrsteuer?
Grüße
Thomas
Bei den meisten Herstellern schaue ich immer in die Röhre bei Körpergr. 164cm und SL 73cm...