Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1Schwarz
Eindeutig schwarz bei der Farbe
Schwarz
Falkenjagd Aristos GT mit der Ekar GT Gruppe - macht sehr viel Spass das Bike
Anhang anzeigen 2148882
Welche Rahmengröße ist das?Falkenjagd Aristos GT mit der Ekar GT Gruppe - macht sehr viel Spass das Bike
Anhang anzeigen 2148882
Du, ich kenne das Video schon länger.....@taunusteufel78 @thelastresort
Die anderen Fische machen aber nicht solche „heimatverbundene“ Werbefilme
Du kaufst auch nicht bei Bauhaus, Saturn oder Mediamarkt und trinkst bestimmt keine Müllermilch in deinem Jacobskaffee. Michael Schumacher war für dich sicherlich auch schon immer ein ganz böser Bube, die Liste ließe sich beliebig erweitern.@taunusteufel78 @thelastresort
Die anderen Fische machen aber nicht solche „heimatverbundene“ Werbefilme
„heimatverbundene“ Werbefilme
Du, ich kenne das Video schon länger.....
Welche Konsequenz soll ich jetzt daraus ziehen?
Weißt du, mein Job ist 5 Tage die Woche anstrengend genug und den Rest geben einem die aktuellen Medien.
Manchmal ist es besser 5 gerade sein zu lassen, wenigstens den Sport und das Drumherum neutral zu sehen.
Für viele User ist es das Ventil des Alltags oder Leidenschaft. Da habe ich echt kein Bock auf "schwere Kost"! Punkt!
Wenn mir der Rahmen gefällt, dann kaufe ich ihn. Punkt.
Edit:
Wäre schön, wenn die Newbies das Forum hier nicht ganz versauen! Das ist mir viel wichtiger!
Ich verstehe das schon, keine Angst, und heiße es bestimmt nicht für gut.Naja,
man kann natürlich 5e gerade sein lassen, aber so viel Verlogenheit ist schon dreist.
Es geht ja auch nicht um den Käufer, sondern den Verkäufer, der mit etwas wirbt, was nicht vorhanden ist.
Und Newbies bashen ist auch nicht unbedingt doll, die bringen vielleicht mal neue Ideen rein.
Aber stimmt, früher war alles viiiiiel besser...und Du warst bestimmt ja von Anfang an NIE neu im Forum![]()
Was ist dein Problem?Das ist die richtige Einstellung. Hauptsache mir selber geht's gut, weil das hab ich mir verdient.
Weiter so!
Firmensitz in Deutschland = Steuern zahlen in DeutschlandMade in Germany