Zeigt her die "Gravel Bikes"

Im Prinzip ein sehr sehr schönes Bike. Sehr gelungene Vollintegration der Züge und auch ein cleanes Cockpit ... dann aber durch die unsäglich präsenten Decals direkt wieder zunichte gemacht. Schade.
Aber es soll dir ja in erster Linie gefallen...
Ehrlich viel Spaß damit!

(Ein Falkenjagd hätte ich auch gerne. Aber leider habe ich mich in das unerschwingliche 3D-Druck Teil verliebt...)

Danke dir! :daumen::bier:

Was die Decals angeht, bin ich im auch im Zwiespalt.
Grundsätzlich bin ich gegen jegliche Decals, aber bei den BikeAhead-Laufrädern ist es für mich ein Muss.
Überlege den LRS gegen einen ENVE zu tauschen, aber da verhält es sich dann identisch mit den Decals... :lol:
Es gibt LR die können nicht ohne! ;)

Danke dir! :daumen::bier:

Was die Decals angeht, bin ich im auch im Zwiespalt.
Grundsätzlich bin ich gegen jegliche Decals, aber bei den BikeAhead-Laufrädern ist es für mich ein Muss.
Überlege den LRS gegen einen ENVE zu tauschen, aber da verhält es sich dann identisch mit den Decals... :lol:
Es gibt LR die können nicht ohne! ;)

Naja, einfach schwarz matte Decals wären ja ein Anfang bei dem Bike Ahead LRS ..

Mein Aspero-Aufbau ist fast noch warm, auch der Wiederaufbau meines Niners als Schlechtwetteropferanode,
aber der letzte T3ST - Titanaufbau für meinen Kollegen hat mich doch zu stark angefixt. 🫣
"Habbe will", wie der Hesse sagt.
Brauchbare (Neu-)Teile waren auch noch im Hochregal. 😁

Der Rahmen, bzw. die Marke, scheint hier einige User zu triggern (siehe Titan-Thrrad), aber das hat mich nicht vom Kauf abgehalten. Verarbeitung ist 👌 !!!
Und ich stehe halt total auf Vollintegration! 😍

Anhang anzeigen 2158342

Anhang anzeigen 2158343

Anhang anzeigen 2158344

Anhang anzeigen 2158345

Anhang anzeigen 2158346

Schönes WE gewünscht...
Alter Schwede bist Du gelenkig. Da schmerzt mich mein Rücken schon beim Anblick 😂 Der Aufbau gefällt mir ausgesprochen gut, bis auf die "lauten" Decals auf den Felgen. Die Laufräder von BA haben das überhaupt nicht nötig. Die sind so schön.

BTW Einen Enve fahre ich auch; mit dunklen Decals, das sieht klasse aus

1746936411961.png

Alles neue macht der Mai.

1799€ Carbon Cube mit 430€ Carbon (40mm vorne und 50mm hinten).

Noch günstiger wird schwer glaube ich .

Zum Vergleich die Alus die jetzt im Winter ran dürfen . Anhang anzeigen 2157082Anhang anzeigen 2157083Anhang anzeigen 2157084
Ist das hinten das Koga Laufrad mit 50mm ?
Ist das nicht vom Kinsei Rennrad?

Überlege mir das grad zu holen, aber hab da etwas bammel vor, wenn das ein reines RR Laufrad ist, hast du da schon etwas Erfahrung?

Ist das hinten das Koga Laufrad mit 50mm ?
Ist das nicht vom Kinsei Rennrad?

Überlege mir das grad zu holen, aber hab da etwas bammel vor, wenn das ein reines RR Laufrad ist, hast du da schon etwas Erfahrung?
Ja RCZ mit 21mm maulweite und 40mm reifen. Angst kenne ich nicht.

fahre vorne auch nen Receptor auf Hookless der nicht offiziell freigegeben ist. Einfach auf das Fahrrad hören.

zur 50mm Felge: solange ich keine 1m Drops mache sollte die es aushalten. die Pros fahren mit sowas Paris Roubaix, dagegen ist mein Tempo Urlaub dagegen :-)

Neuer Sommerantrieb drauf, frisch gewachst und farblich überhaupt nicht abgestimmt. Diese ganzen Bikemarkt Angebote sollten sich echt besser abstimmen farblich... :troll:
1746989129195.png

Schattig im Wald...

1746989181875.png

und etwas sonniger an der schwarzen Kocherquelle.
Jedenfalls, das Topstone ist nach zweieinhalb Jahren immer noch top :daumen:

Mein Aspero-Aufbau ist fast noch warm, auch der Wiederaufbau meines Niners als Schlechtwetteropferanode,
aber der letzte T3ST - Titanaufbau für meinen Kollegen hat mich doch zu stark angefixt. 🫣
"Habbe will", wie der Hesse sagt.
Brauchbare (Neu-)Teile waren auch noch im Hochregal. 😁

Der Rahmen, bzw. die Marke, scheint hier einige User zu triggern (siehe Titan-Thrrad), aber das hat mich nicht vom Kauf abgehalten. Verarbeitung ist 👌 !!!
Und ich stehe halt total auf Vollintegration! 😍

Anhang anzeigen 2158342

Anhang anzeigen 2158343

Anhang anzeigen 2158344

Anhang anzeigen 2158345

Anhang anzeigen 2158346

Schönes WE gewünscht...
welchen Lenker hast du da verbaut?

Neuer Sommerantrieb drauf, frisch gewachst und farblich überhaupt nicht abgestimmt. Diese ganzen Bikemarkt Angebote sollten sich echt besser abstimmen farblich... :troll:
Anhang anzeigen 2159527
Schattig im Wald...

Anhang anzeigen 2159528
und etwas sonniger an der schwarzen Kocherquelle.
Jedenfalls, das Topstone ist nach zweieinhalb Jahren immer noch top :daumen:
Carbon Rahmen und dann den halben Keller mitnehmen 😂 (mache ich auch so 😉)

Zuerst fand ich den Speedneedle am Nicolai krass, erst dann fiel mein Blick auf den LRS 😱. Syncros? Da bin ich mal auf Deine Erfahrungen gespannt. Optisch sind sie für mich nah am Nonplusultra.
Habe erst zwei Runden damit gedreht. Selbst als Laie merkt man aber den Unterschied. Die sind echt schnell und direkt, und zerschneiden praktisch die Luft. Und die Optik ist "nicht von dieser Welt".

Zurück