Das EVO ist schon ein guter Hobel. Ich trau ihm von der Standfestigkeit nicht so viel zu wie dem 936er (oder 909er), aber er ist etwas leichter und auch sehr flott.
Der blaue in L hat nun ca. 150.000 Hm drauf, inkl. Gardasee, Dolomiten usw. Der Pilot desselben fährt sonst ein Rocky M mit 150mm Federweg, mit dem Evo fährt er genau die gleichen Trails, er meint bis S3 geht damit (und er ist absolut kein Spruchbeutel, sondern wirklich sackstark, ein wilder Hund). Auf dem über 3 kg schwereren Rocky ist er - seit er das AW-EVO hat - nur noch zwei mal gesessen
Wenn Du bei Airwolf bestellst und eine von deren (wunderschönen) Lackierungen nimmst... gerne lackieren die den Tretlagerbereich mit, anstatt abzudecken (wie bei Carbonda/Flybike).
Zur Geschwindigkeit... ich muss nach vielen gemeinsamen Touren sagen, dass der 936er schneller ist, zumindest meiner
Der blaue in L hat nun ca. 150.000 Hm drauf, inkl. Gardasee, Dolomiten usw. Der Pilot desselben fährt sonst ein Rocky M mit 150mm Federweg, mit dem Evo fährt er genau die gleichen Trails, er meint bis S3 geht damit (und er ist absolut kein Spruchbeutel, sondern wirklich sackstark, ein wilder Hund). Auf dem über 3 kg schwereren Rocky ist er - seit er das AW-EVO hat - nur noch zwei mal gesessen

Wenn Du bei Airwolf bestellst und eine von deren (wunderschönen) Lackierungen nimmst... gerne lackieren die den Tretlagerbereich mit, anstatt abzudecken (wie bei Carbonda/Flybike).
Zur Geschwindigkeit... ich muss nach vielen gemeinsamen Touren sagen, dass der 936er schneller ist, zumindest meiner
