Hat den Assegai hier von BD schon mal jemand bestellt und kann sagen, ob der OEM mit weißer Schrift oder die Standardversion mit gelbem Logo ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde mal stark annehmen, dass mit weißer Schrift.Hat den Assegai hier von BD schon mal jemand bestellt und kann sagen, ob der OEM mit weißer Schrift oder die Standardversion mit gelbem Logo ist?
was genau passt dir an der Geo denn nicht?Kann man ein Blur mit der Geo in 2025 noch fahren??
68,3 Grad Lenkwinkel bei der 100mm Variantewas genau passt dir an der Geo denn nicht?
ja nur wer fährt 100mm? 120 und gut ists.68,3 Grad Lenkwinkel bei der 100mm Variante
Ich fahre ein Trailrad aus 2015. (27,5" mit 2,25" Reifen) Ich erreiche meine Limiten schneller als das Rad.Kann man ein Blur mit der Geo in 2025 noch fahren??
Ich habe beim Stoll R1 und Specialized Epic ht aus 2023 am Ende 110 mm gewählt. Finde ich den besten Kompromiss. Bin vorher 120 und auch 100 mm gefahren.Ich fahre ein Trailrad aus 2015. (27,5" mit 2,25" Reifen) Ich erreiche meine Limiten schneller als das Rad.Bei 120 vs 100 mm Federgabel ist der Unterschied deutlich spürbar. Man muss 120 mm wählen.
Das alte Epic HT habe ich mit 80-90-100 mm Gefahren und habe keinen Unterschied gefühlt. Den Rahmen könnte man heutzutage zu den Gravel-Rahmen einordnen (2,2" Reifenfreiheit, 69.8 HTA mit 90 mm Federweg, kurzer Reach).Ich habe beim Stoll R1 und Specialized Epik ht aus 2023 am Ende 110 mm gewählt. Finde ich den besten Kompromiss. Bin vorher 120 und auch 100 mm gefahren.
Hier im Flachland ist das Blur einfach super, es ist schnell, wendig und verspielt. Fährt sich ruhiger wie z.B. das Epic 6 wo der Lenkwinkel noch steiler ist. Ich habe jetzt eine 110mm Gabel verbaut und dabei bleibt es erstmal. Der Hinterbau ist sehr feinfühlig und filtert alles besser weg wie das Epic 6.Kann man ein Blur mit der Geo in 2025 noch fahren??
Meistens liegt es am Fahrer und nicht am Fahrrad...
Britische Forscher haben es entdeckt, dass AXS, integrierter Lenker, flacher HTA, Carbon Anbauteile erhöhen die Chance bei Frauen jeweils um 1%.Meistens liegt es am Fahrer und nicht am Fahrrad...
Dachte, die Schweden finden sowas immer alles raus. ChapeauBritische Forscher haben es entdeckt, dass AXS, integrierter Lenker, flacher HTA, Carbon Anbauteile erhöhen die Chance bei Frauen jeweils um 1%.![]()
Dürfte für die meisten also keinen Unterschied machen. 0x1,04=0Britische Forscher haben es entdeckt, dass AXS, integrierter Lenker, flacher HTA, Carbon Anbauteile erhöhen die Chance bei Frauen jeweils um 1%.![]()
Ist das sowas wie niedriger KFA?flacher HTA,
Verstehe, für die Einschläge hinterm AnliegerIch seh schon, dass ich am Geisskopf bald ne Matratze im Wald verstecken muss![]()
Standrohr-Druckausgleichsventil mit selbstdichtendem AnsaugstutzenVerstehe, für die Einschläge hinterm Anlieger![]()
Du gehörst doch auch zu den Leuten, die mir ungefragt im Treppenhaus erklären, dass es "die Azubine" unbedingt "wolle" während die sich denkt "nicht schon wieder dieser eklige Creep".Standrohr-Druckausgleichsventil mit selbstdichtendem Ansaugstutzen
Ist das hier neuerdings der Schürzenjäger-Laberthread?Du gehörst doch auch zu den Leuten, die mir ungefragt im Treppenhaus erklären, dass es "die Azubine" unbedingt "wolle" während die sich denkt "nicht schon wieder dieser eklige Creep".
laut der neuesten Studie sind Männer mit Bart attraktiver als Frauen mit Bart!Britische Forscher haben es entdeckt, dass AXS, integrierter Lenker, flacher HTA, Carbon Anbauteile erhöhen die Chance bei Frauen jeweils um 1%.![]()