== Noch nie gesehen oder gehört. Macht auf jeden Fall einen guten Eindruck auf deren Website.Auch richtig schick. Und als frameset
https://aribikes.com/products/nebo-peak
Edit: Moment! Ist aus Fezzari nun Ari geworden?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
== Noch nie gesehen oder gehört. Macht auf jeden Fall einen guten Eindruck auf deren Website.Auch richtig schick. Und als frameset
https://aribikes.com/products/nebo-peak
Jupp und wird in Deutschland vermutlich genauso schlecht erhältlich sein, wie Fezzari.== Noch nie gesehen oder gehört. Macht auf jeden Fall einen guten Eindruck auf deren Website.
Edit: Moment! Ist aus Fezzari nun Ari geworden?![]()
Aaaalter! Ich hatte eingestellt, dass alle Uploads erst mal Privat sind. Der war es nicht. So nervig.Falls die letzte fahrt mit ebike war, umstellen nicht vergessen.
Gutes Auge Herr DetektivFalls die letzte fahrt mit ebike war, umstellen nicht vergessen.
Das die Gabel an der Stufe wegsackt war definitiv der Abstimmung geschuldet, bin von der ext damals ja auch auf die öhlins. Bisschen sensibler als ext, gegenhakt über Federweg mit passender Abstimmung eigentlich nahezu gleich gutNaja... ich habe jetzt erst mal alles bis auf die alten Aktivitäten auf privat gestellt. Das gibt mir dann die Möglichkeit auch die heutige Fahrt auf E-Bike zu stellen. Ich hoffe die normalen MTBler haben keinen Herzinfarkt bekommen, ob der gestohlenen KOMs.
Und was hätte ich machen müssen? Mehr LSC? Mehr Druck? Druck passte eigentlich über die gesamte Ausfahrt bis auf eben diese eine Stufe.Das die Gabel an der Stufe wegsackt war definitiv der Abstimmung geschuldet, bin von der ext damals ja auch auf die öhlins. Bisschen sensibler als ext, gegenhakt über Federweg mit passender Abstimmung eigentlich nahezu gleich gut
Ich fahre sonst kein E-Bike und der Garmin ist darauf eingestellt. Handy ist damit verbunden und lädt sofort hoch nach der Tour. Das habe ich erst einmal ausgestellt. Jetzt ist es aber so, dass jede weitere Aktivität anonym hochgeladen wird. Gerade überprüft. Passt also.Track doch einfach direkt als E-Bike Aktivität.
Glaube @Walkerk meinte vor der Tour statt MTB eBike wählen.Ich fahre sonst kein E-Bike und der Garmin ist darauf eingestellt. Handy ist damit verbunden und lädt sofort hoch nach der Tour. Das habe ich erst einmal ausgestellt. Jetzt ist es aber so, dass jede weitere Aktivität anonym hochgeladen wird. Gerade überprüft. Passt also.
Anhang anzeigen 1882455
Ist ja jetzt gemacht.Hab ich auch so eingestellt.
Wusste garnicht das es deins auch als e gibt.Ist ja jetzt gemacht.
Ich schon.Wusste garnicht das es deins auch als e gibt.
Hast ja selber schon widerlegt
Hab mir 5 Video Titel durchgelesen und direkt ohne anschauen wieder geschlossen...
TQ60 wäre so das Mittelmaß, was ich mir nach der Testfahrt auf der Eurobike vorstellen könnte. Müsste ihn aber mal auf dem Trail fahren. Alternativ dann das Megamo Reason. Cornelius Unno darf ich auch mal fahren.alternative