Trail Nomad auf dem richtigen Weg.

Naja... ich habe jetzt erst mal alles bis auf die alten Aktivitäten auf privat gestellt. Das gibt mir dann die Möglichkeit auch die heutige Fahrt auf E-Bike zu stellen. Ich hoffe die normalen MTBler haben keinen Herzinfarkt bekommen, ob der gestohlenen KOMs.

Track doch einfach direkt als E-Bike Aktivität. Dann musst dir im Nachhinein keine Mühe machen irgendwas umzustellen und alles entspannt.

Aber ich glaub die Hälfte von den Uphill Top10 war eh mitm E-Bike 🙈 😂

Naja... ich habe jetzt erst mal alles bis auf die alten Aktivitäten auf privat gestellt. Das gibt mir dann die Möglichkeit auch die heutige Fahrt auf E-Bike zu stellen. Ich hoffe die normalen MTBler haben keinen Herzinfarkt bekommen, ob der gestohlenen KOMs.

Das die Gabel an der Stufe wegsackt war definitiv der Abstimmung geschuldet, bin von der ext damals ja auch auf die öhlins. Bisschen sensibler als ext, gegenhakt über Federweg mit passender Abstimmung eigentlich nahezu gleich gut

Das die Gabel an der Stufe wegsackt war definitiv der Abstimmung geschuldet, bin von der ext damals ja auch auf die öhlins. Bisschen sensibler als ext, gegenhakt über Federweg mit passender Abstimmung eigentlich nahezu gleich gut
Und was hätte ich machen müssen? Mehr LSC? Mehr Druck? Druck passte eigentlich über die gesamte Ausfahrt bis auf eben diese eine Stufe.

Track doch einfach direkt als E-Bike Aktivität.
Ich fahre sonst kein E-Bike und der Garmin ist darauf eingestellt. Handy ist damit verbunden und lädt sofort hoch nach der Tour. Das habe ich erst einmal ausgestellt. Jetzt ist es aber so, dass jede weitere Aktivität anonym hochgeladen wird. Gerade überprüft. Passt also.

Bildschirmfoto 2024-03-11 um 05.48.34.png

Ich fahre sonst kein E-Bike und der Garmin ist darauf eingestellt. Handy ist damit verbunden und lädt sofort hoch nach der Tour. Das habe ich erst einmal ausgestellt. Jetzt ist es aber so, dass jede weitere Aktivität anonym hochgeladen wird. Gerade überprüft. Passt also.

Anhang anzeigen 1882455
Glaube @Walkerk meinte vor der Tour statt MTB eBike wählen.
Dann wird ebenfalls automatisch hochgeladen aber direkt in den eBike Modus.

oder einfach bei Strava immer auf privat stellen, dann kann man die Touren in Ruhe nach dem hochladen bearbeiten. Selbst wenn es von Garnin übertragen wird. Hab ich auch so eingestellt.

Schau ihn dir mal auf der dh in Wildbad an, der macht das schon sehr ordentlich finde ich, und ich bin eigentlich niemand der sowas schaut

Zurück