Hab das Bigwig, das einige Jahre in Schweden bei meinem Vater war, und dann in Berlin auf einem Balkon zwischengelagert war, für die Mittagspause an der neuen Arbeit beim Teisenberg wiederbelebt. Statt der Formula 33 mit 120mm Federweg ist nun eine Formula 35 drin, die Industry 9 Laufrädern hatten auch lange Pause und kamen aus dem ehrwürdigen Starling Murmur, und der Hirschleder
Sattel, den ich mit Lederhosn Leder fürs Stif Squatch bezogen hatte, darf auch mitmachen. Die vordere Bremsscheibe hatte mir mal der sehr fitte Chef von Aerelli bike in Montegrotto Terme - genialer Laden und Schrauber, wenns jemanden mal in die Gegend verschlägt - aufgeschwatzt. Die leichten
Reifen haben mit niedrigem Druck genug Griff für die S1/S2 trails hier im Wald, wie sie auch in Schweden ausgereicht hatten, hinten ist ein ARD von Nukeproof drin.
Von den drei Stahlhardtails (Last Fast Forward - zu hart, Stif - zu behäbig) mit Abstand mein Liebstes, drum hab ichs auch behalten. Mit der dickeren Forke fährt sichs noch ein bisschen rabiater und macht tierisch Spass im Wald. Bin wieder frisch verliebt...