Ja, es ist tatsächlich eine Select+. Habe meine heute abgeholtMusste auch zweimal lesen...als Select schon ein super Angebot, wenn da jetzt tatsächlich ne Select+ kommt...![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, es ist tatsächlich eine Select+. Habe meine heute abgeholtMusste auch zweimal lesen...als Select schon ein super Angebot, wenn da jetzt tatsächlich ne Select+ kommt...![]()
War vorhin bei 23 Eur...Bei mir 78,35 Euro
Same.Brauche ich ein XX SL Schaltwerk und den Ultimate-Controller? Nein. Kann man kostengünstig aufrüsten? Ja.
Hibike macht einen arm![]()
Ich versuche noch zu widerstehen, weil mir T Type Kassette, Kette und Ritzel noch fehlen…
Garbaruk Kassette für 299,- und eine XO Kette.Ich versuche noch zu widerstehen, weil mir T Type Kassette, Kette und Ritzel noch fehlen…
Ich konnte bei dem Preis nicht mehr widerstehen, hab sie mir fürs Laufey bestellt. Bin gespannt wie sie sich anfühlt.Ja, es ist tatsächlich eine Select+. Habe meine heute abgeholt
Anhang anzeigen 2224518
Jetzt hasse ich den Shop auchGarbaruk Kassette für 299,- und eine XO Kette.
Ich versuche noch zu widerstehen, weil mir T Type Kassette, Kette und Ritzel noch fehlen…

Hibike soll ja nicht noch eine XX Kassette oder Kurbel anbieten, ansonsten muss ja noch mehr umgebaut werden
Würde ja gerne hinter die Kullissen blicken, wie sie es schaffen, solche Preise anzubieten. Stammt der Kram aus der Insolvenzmasse der alten Hibike GmbH?
Wäre das nicht ein Straftatbestant?Hibike soll ja nicht noch eine XX Kassette oder Kurbel anbieten, ansonsten muss ja noch mehr umgebaut werden
Würde ja gerne hinter die Kullissen blicken, wie sie es schaffen, solche Preise anzubieten. Stammt der Kram aus der Insolvenzmasse der alten Hibike GmbH?
War heute einkaufen und habe die Brille mit eingepackt. Für 7,99 ist die echt der Wahnsinn. Abdunkelung funktioniert und eine brauchbare Polsterung an den Bügeln und der Nase hat sie auch.Selbsttönende Brille bei Aldi, schwarzer oder weisser Rahmen, 7,99 €
https://www.aldi-sued.de/de/p.crane-sportbrille.000000000000645376.html
Wenn du die hast, wird ein Helles schnell zum Malzbier.War heute einkaufen und habe die Brille mit eingepackt. Für 7,99 ist die echt der Wahnsinn. Abdunkelung funktioniert und eine brauchbare Polsterung an den Bügeln und der Nase hat sie auch.
Anhang anzeigen 2225183
Einfach OEM Waren die dank der grösse der Investor gekauft werden kannHibike soll ja nicht noch eine XX Kassette oder Kurbel anbieten, ansonsten muss ja noch mehr umgebaut werden
Wie breit ist denn das Gestell?War heute einkaufen und habe die Brille mit eingepackt. Für 7,99 ist die echt der Wahnsinn. Abdunkelung funktioniert und eine brauchbare Polsterung an den Bügeln und der Nase hat sie auch.
Anhang anzeigen 2225183
KONA wurde während Corona und dem Bikeboom verkauft. Der neue Eigentümer hat aber bemerkt dass er tatsächlich investieren und arbeiten müsste um mit der Marke Geld zu verdienen. Da er dafür zu faul und zu geizig war hat er die Marke wieder an die Gründer zurück verkauft. Ich glaube das sieht nun für die Zukunft wieder ganz gut aus.Viele günstige Räder von Kona bei use-elitebikes.com
Zum Beispiel Kona Hei Hei CR für 1800€ statt statt 4400€.
Anhang anzeigen 2225362
Achtung, Kona hatte glaube ich wirtschaftliche Probleme, bin nicht sicher wie es da aussieht bez. Gewährleistung und Ersatzteilversorgung!
Von den Bügelschanieren zueinander gemessen genau 14,2cm. Ist allgemein sehr ähnlichgroß wie meine 100 % S3Wie breit ist denn das Gestell?
Der Kryptotal ist leider ein weisser (Schriftzug), also OEM China Reifen.
Newer Kryptotals with yellow lettering are also made in china so would they differ? My new 2.4" and 2.6" are both made in China.Unfortunately the Kryptotal is a white (lettering), so OEM China tire.
In my experience, they perform significantly worse than the Kryptotals with the yellow logo (shown in the link at the time). So, they're going back...
Aber bin ich doof oder seht man das vorab schon?Der Kryptotal ist leider ein weisser (Schriftzug), also OEM China Reifen.
Meiner Erfahrung nach fahren die deutlich schlechter als die (in dem damaligen Link abgebildeten) Kryptotals mit gelbem Logo. Geht daher zurück...
Der Kryptotal ist leider ein weisser (Schriftzug), also OEM China Reifen.
Meiner Erfahrung nach fahren die deutlich schlechter als die (in dem damaligen Link abgebildeten) Kryptotals mit gelbem Logo. Geht daher zurück...
Bike Discount hat schon lang und oft OEM verkauft - da waren die dann aber auch im Shop mit weissem Logo.meine Kryptotal FR u. RE vor 2 Monaten bei BD gekauft sind auch Made in China, also nixmehr mit Gelb ist Germanien
Die Enduro und Trail karkasse war doch noch nie made in DE?Es wurden nur die Ersten in D gefertigt, damit die Testergebnisse und der Hype stimmen.