Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir für deine Antwort.Hi Dschiti, deine Frage kann ich nicht beantworten, nur dass das 6061 ist keine Rahmennummer sondern eine Materialbezeichnung für Alu ist.
LG Markus
Hat jemand ein Foto eines GT LTS-1 1997 in Frost grau eloxiert oder hat weiteres Wissen über diese Kombination?
Laut Katalog gab es das nur als LTS und dieses Eloxal haben nur das LTS und LTS-3 bekommen, aber nicht das LTS-1.
DankeBeim Betrachten deiner Bilder kommen mir folgende Gedanken: du hast Glück und Pech mit deinem Neuerwerb! Glück wegen der feinen Stöckli-Lager im Hinterbau und Pech, weil die annähernde Originalfarbe nur da zu sehen ist wo die Aufkleber saßen!
Abschleifen und polieren halte ich auch für eine sehr unglückliche Idee! Sehe zu, dass du einen möglichst gleichen Dekorsatz bekommst (ebay) und platziere ihn auf den "vorgegebenen Stellen", damit ist ein unauffälliger "used look" zu erreichen.
Übrigens: schau' mal auf Seite24 im 97' Katalog
Das denke ich auch und nichts was es nicht gab.Ein Freund von mir hat in den 90ern GT vertrieben und teilweise Rahmen direkt in den USA bestellt. Da gab es Farbkombinationen die in keinen Katalog auftauchten
Diese Bilder sind genau was ich gesucht habe.Mein Rahmen hat in diesen Teilen seinen Platz bekommen. In Sachen Federweg und Bremsen ein wenig "overdressed", aber funtionieren tut es Klasse!