Der GT FAQ Thread

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. tofu1000

tofu1000 loves(re)cycling

Geilo! Kannte es mit dieser Kombi noch nicht!

2. MTB-News.de Anzeige

3. cdrider

cdrider Viva la Grischa

Hi,ich hab heute ein XCR 1000 in (ich denke)Cosmic Sunrise gesehen.Also wie das 99er Zaskar. Im Netz findet sich 0 dazu.Nur Teamfarbe,Poliert und das 2000er im 3Farben Lack.
    Hat da jemand Info's oder Bildmaterial?
    Danke und LG

4. tofu1000

:dope: Wo ist das Foto?! Das glaubt dir doch keiner! ;)

5. cdrider

cdrider Viva la Grischa

6. tofu1000

Hmm, hab auch nochmal meinen Fundus durchforstet, aber nix dergleichen gefunden. Aber das Zaskar in cosmic sunrise wurde ja meines Wissens auch nicht offiziell in D angeboten, zumindest ist es nicht in den deutschen Katalogen gelistet. Und da das XCR ja auch '99 das erste Mal auf den Markt kam, scheint es ja durchaus denkbar, dass das Alu-Topmodell der Fully-Kategorie auch den Top-Anstrich der Hardtail-Linie in Amerika bekommen hat. Vielleicht hatten sie Ende des Jahres auch einfach noch Farbe (die bestimmt nicht günstig war) über. Vielleicht ist es aber auch so ne Legende wie die Zaskars in acid green oder frost green.

But maybe @bvarnfullagts@bvarnfullagts is able to help with a catalogue or something else about a XCR in cosmic sunrise...

7. Wow dont show that to David Neuman. He would kill for that. Must have been an offered color. What's the serial number. I will check.

8. cdrider

cdrider Viva la Grischa

It's not mine. But it's possible to buy it.The Condition is nearly NOS.What's a real Price for somthing?

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2019 um 17:14 Uhr
  9. GT-Sassy

GT-Sassy Old Member

GT hatte damals öfters mal Sonderfarben. Ein Kumpel von mir hatte in den 90zigern eine GT Vertretung und viele Räder die in keinen Katalog zu finden waren.