Downhill-WM 2025 – Champéry: Ergebnisse Finale

Anzeige

Re: Downhill-WM 2025 – Champéry: Ergebnisse Finale
Kiefer!!!!!!

Das wäre ne Sensation gewesen vorm Goldstone zu bleiben und Mann!!! hätte ich es Henri gegönnt!!!

Auch so: Mega Lauf und sogar mit Ansage im Wyn TV Interview.

Freue mich, wenn er das Selbstvertrauen mit in die letzten Runden Worldcup nimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Viel Aufwand weil man zu gezig für fünf Euro ist
Hab die 5 euro gezahlt, der stream war trotzdem grottig von der qualität und hat sich ständig aufgehangen. Am internet kanns nicht gelegen haben, da ein anderer stream am gleichen Gerät mit besserer qualität perfekt gelaufen ist. Da kann ich mir das discovery abo sparen.

Glückwunsch Henri, großartig. Silber bei der Elite, mit Goldstone und Dunne auf dem Podest. Das toppt den Junioren-WM Titel, oder besser, setzt diese Karriere fort. Und das fängt ja erst alles an, wenn man sieht wie lange sein Teamkollege das schon macht. Als Deutscher Fan ein Dank an alle Unterstützer von Henri, die langjährige Zusammenarbeit von Canyon hat im Zugang zu Fabien Barels Wissen gebracht. Aber es ging ja viel zeitiger los und heute darf man auch Patrick Neukirchen und das Projekt Young Guns nochmal erwähnen.

Hab die 5 euro gezahlt, der stream war trotzdem grottig von der qualität und hat sich ständig aufgehangen. Am internet kanns nicht gelegen haben, da ein anderer stream am gleichen Gerät mit besserer qualität perfekt gelaufen ist. Da kann ich mir das discovery abo sparen.
Geb ich dir Recht, die Übertragung war wirklich schlecht

Schade für Max - die Zeit war aber Top und viel wichtiger ist, dass weiterhin die Race Pace da ist - die letzten 3 Weltcups können kommen, immerhin gibt es ja auch noch das Battle - Goldstone vs Bruni 🤘😎

Schade für Max - die Zeit war aber Top und viel wichtiger ist, dass weiterhin die Race Pace da ist - die letzten 3 Weltcups können kommen, immerhin gibt es ja auch noch das Battle - Goldstone vs Bruni 🤘😎
Ja das wird spannend die letzten Rennen, zumal Bruni jetzt erst Recht die Revanche will. Auch wenn gegen Goldstone aktuell wenig zu holen ist. Selbst Kiefer...egal wie stark es war, es sind 2 Sekunden.
Ich freu mich wahnsinnig für ihn das er solche nerven hat da fast alle einfach mal in die Schranken zu weisen.
Wäre natürlich trotzdem schöner gewesen wenn Kolb und Bruni ihre Läufe ohne Sturz beendet hätten.
Wahnsinnig wie weit viele top Fahrer weg waren am Ende.

Goldstone...egal ob man ihn mag (oder eben nicht), der Kerl ist kaum zu schlagen, auch wenn es in Les gets so aussah als würde er nerven lassen

Zuletzt bearbeitet:
Ja das wird spannend die letzten Rennen, zumal Bruni jetzt erst Recht die Revanche will. Auch wenn gegen Goldstone aktuell wenig zu holen ist. Selbst Kiefer...egal wie stark es war, es sind 2 Sekunden.
Ich freu mich wahnsinnig für ihn das er solche nerven hat da fast alle einfach mal in die Schranken zu weisen.
Wäre natürlich trotzdem schöner gewesen wenn Kolb und Bruni ihre Läufe ohne Sturz beendet hätten.
Wahnsinnig wie weit viele top Fahrer weg waren am Ende.

Goldstone...egal ob man ihn mag (oder eben nicht), der Kerl ist kaum zu schlagen, auch wenn es in Les gets so aussah als würde er nerven lassen
Interessant waren die Zwischenzeiten; im eigentlich schwierigsten Segment war Henri m.W. schneller, die 2 Sekunden hat Goldstone im letzten Viertel der Strecke rausgeholt

Kolb war auch brutal stark, bis kurz vor Schluss 0,3 Sekunden besser als Henri. So schade, die beiden auf dem Podium wäre echt zu schön gewesen.

Bin definitiv kein Experte, aber hier im Forum gibt es doch schon jahrelang Posts dazu, dass von den offiziellen Verbänden so gut wie gar nix kommt und wie gut das zB bei den Franzosen läuft. Sollte nicht verwundern, wenn man dann nur eine Juniorin nominieren kann. Ist ja auch nicht so, dass die Deutschen das nicht können, siehe Fußball, Wintersport, Kanu usw.
Ist auch so. Meine Tochter steht aktuell beim Kids Cup auf Platz 2. Da sieht und hört man vom BDR oder so wirklich gar nichts. Es gibt keine Förderung, kein Training für Nachwuchsfahrer, wirklich nichts. Aber gut, bekommen wir auch so hin... ✌️

Wie schaut ihr? Schaue ich im Browser ist das Bild total mies. In der App aufm Tablet oder der AppleTV 1a Qualität.
Stream über Tablet ( 2025 wäre ne discovery für Samsung auch sehr viel verlangt). Bild war soweit gut, außer die Drohnenaufnahmen, die waren unterirdisch, genauso wie die die Abdeckung mit Kameras an der Strecke, absolut unwürdig für eine wm meiner Meinung nach

Wir habens eben auch mit paar Mann im Stream geguckt.

Leider war das heute überhaupt nicht ansehnlich irgendwie. Schade.
-Total langweilige Kamerapositionen (gefühlt hat man zu 70% nur die 3 Doubles am Ende gesehen. gäähn*)
-stream hat öfters leider gehakt
-fast die gesamte Strecke komplett vom Schatten verdeckt, gerade an den bissl technischeren Passagen
-generell recht langweilige Strecke zum Schauen, weil gefühlt nur shaped berms und Traversen. Das was die Strecke ausmacht, die wahnsinnge Steilheit, kommt ja leider im Stream nie so rüber.

Jeder Fahrer sah diesmal wieder gleich aus, fast. Du hast kaum sehen können, wo was rausgefahren wurde.

Ansonsten: Ich dachte schon der Kiefer bleibt oben. Das wäre schon geisteskrank gewesen. Schade.
Aber immernoch legendäres Podium. :anbet:

Edit:
Gerade mal den M. Alran run gesehen. Junge, Junge. Visibly faster than anyone else. Super krasser Typ einfach auch !

Zurück