Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Moin, jemand hier, der 4-6 identische rot eloxierte M5 schrauben in FlaHa Länge über hat? Konischer oder zylindrischer Kopf ist egal.

Suche einen Konus Konus für meine Bontrager HR Achse. Hat oben einen Durchnesser von 19mm und unten um die 15,5mm? Abschleifen war leider erfolglos….10mm Gewindeachse. Der Konus ist aufgepresst! Vllt hat ja jemand auch eine komplette achse samt aller Teile?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    956,2 KB · Aufrufe: 26
  • image.jpg
    image.jpg
    888,9 KB · Aufrufe: 27
Ich suche diese schwarze Kunststoffhülse vom XT (730) Schnellspanner. Die ist leider abgerutscht und verloren gegangen.
Über Tipps, was man ersatzweise nehmen kann, freue ich mich auch!

IMG_5439.jpg

Ich hätte einen Schnellspanner von Kalloy (95 Gramm). Evtl. reicht der ja aus, bis du den richtigen gefunden hast.
Danke Dir, aber ich suche nur diese schwarze Gummi/Kunststoffkappe.

Ich habe das vielleicht nicht gut formuliert – der Schnellspanner funktioniert ja auch ohne, es ist nur ein optisches Ding. Und vielleicht weiß ja sonst jemand, welche anderen Gummiteile (z.B. von anderen Herstellern) auch auf die XT-Spanner passen? Das könnte ich mir als Zwischenlösung durchaus vorstellen.

Zurück