Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Dir, aber ich suche nur diese schwarze Gummi/Kunststoffkappe.Ich hätte einen Schnellspanner von Kalloy (95 Gramm). Evtl. reicht der ja aus, bis du den richtigen gefunden hast.

müßte ich noch als Ersatzteil haben.diese schwarze Kunststoffhülse vom XT (730) Schnellspanner
Hätte welche und würde gerne tauschen.Hat jemand evtl noch 2 Grease Guard Kurbelschrauben (für Suntour Kurbeln).
Hi,Hallo,
hat jemand die ganzen Klemmen und Schraube für eine Tune Sattelstütze?
Viele Grüße
Super. Habe leider kein Bild, da es mir fehlt. müsste aber so aussehen.Hi,
ich habe so etwas. Bin aber nicht sicher, ob das Tune oder Speed tec ist. Hast du ein Foto?
VG
Jürgen
was Du hier zeigst sieht mir nicht nach Kappe aus sondern nach Schrauben mit integriertem Ring der als Kurbelabzieher funktionieren soll (soll, mit zäh sitzenden Kurbeln haben die Dinger eher Probleme meiner Erfahrung nach).Hat jemand vielleicht eine silberne Alukappe für die Kurbel wie auf dem Bild übrig? Hab leider eine verloren. Danke
Anhang anzeigen 2262799