Bike der Woche powered by bike-components: Sour Pasta Party von IBC-User sevenfilms_micha

Anzeige

Re: Bike der Woche powered by bike-components: Sour Pasta Party von IBC-User sevenfilms_micha
So Vaterschaftsgeschichten könnt ihr doch auch per PN klären…
Das Thema hier wurde schon auf der zweiten Seite totgeredet. Verstehe nicht, warum man hier so negativ argumentieren muss. Er hat ein Rad aufgebaut, was ihm gefällt. Er hat es zur Wahl gestellt und wurde von der Redaktion ausgewählt. Ihm gefällt es, anderen nicht. Ist doch egal. Dann gleich einen Shitstorm anzufangen ist mal wieder typisch für hier...

verbietet dir doch keiner das Zeug selbst zu fahren. Warum gibst du so viel auf meine Meinung ?

Verkaufsangebote(um Kauf betteln) sind hier im News Bereich soweit ich weiß nicht erwünscht.
Frage doch eher im Rudel nach um dein Altmetall zu entsorgen oder gleich am Wertstoffhof, da bekommst du sicher etwas dafür.
…was läuft denn bei Dir schief 🤷‍♂️

Wenn Dir die BdW Reihe nicht zusagt, dann Beitrag überfliegen und Finger still halten.

Nur weil das WE vorbei ist, muss Du nicht gleich ausfällig werden. Vielleicht mal tief Luft holen 🤘😎

das man die im Wald nicht so oft sieht ist logisch, man sieht ja auch eher weniger eine Harley auf einer MX Strecke.

Stahlrahmen, Raw polierte Parts(Chrom gibt es ja leider nicht), die Eigentümer sind halt die Harley Fahrer unter den Radfahrern. Das man sich da so geil vorkommt ist auch eher so n Bubble Ding.

das man die im Wald nicht so oft sieht ist logisch, man sieht ja auch eher weniger eine Harley auf einer MX Strecke.

Stahlrahmen, Raw polierte Parts(Chrom gibt es ja leider nicht), die Eigentümer sind halt die Harley Fahrer unter den Radfahrern. Das man sich da so geil vorkommt ist auch eher so n Bubble Ding.
1757940510614.png

Auf den Kommentar schnapp ich mir jetzt meinen verchromten Feuerstuhl und gehe fahren.

See you on the trails ✌🏼

Lenkwinkel ist bei meiner neuen Stahlharley ähnlich :lol:
Anhang anzeigen 2239079
und man denkt schon, man hat das schlimmste für heute bereits gesehen.
Warst du der Hipster mit der Lederhose ?

Ich geh hier lieber mal raus wenn jetzt jeder sein Verbrenner Stahl Ross zeigt, ich will nachher noch etwas essen können. Ich lasse euch mal allein in eurer Art der Mid Life Crisis..... . Fahrräder sind da wenigstens günstig.

armer kleiner geist
sagt derjenige der sich nur mit direkten Beleidigungen ausdrücken kann ohne weitere Aussage.
Manchen Leuten sieht man die Intelligenz schon an der Selbstdarstellung an.
Mit deiner geistigen Faxe Power komme ich echt nicht mit.

1757941755905.png

Zuletzt bearbeitet:
der Faden hier gehört @sevenfilms_micha und seinem Bike 🤘😎

Absolut. Obs einem jetzt gefällt oder nicht (mir gefällt es), es sticht auf jeden Fall schon alleine durch diese Lackierung aus der Masse heraus und ist es wert, gezeigt zu werden. :love:
Wenn es auch noch so fährt, wie sich @sevenfilms_micha das vorstellt, ist der Aufbau auch gelungen, also verstehe ich die Aufregung ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Das Forum ist ein Ort zum Austausch über ein Wohlfühlhobby, man kann sich auch mal Mühe geben, dass sich alle Beteiligten mehr wohlfühlen, anstatt das Ganze hier zur Facebook-Kommentarspalte voller verbitterter Boomer verkommen zu lassen.

und man denkt schon, man hat das schlimmste für heute bereits gesehen.
Warst du der Hipster mit der Lederhose ?

Das war ich. Und ich suhle mich samt Lederhose (eine sehr enge aber nicht kneifende) in deiner Entrüstung.

P.s.: mein Koffer ist nicht aus Stahl sondern Alu 😱
P.p.s.: ich wiederhole mich ungerne aber ich find dieses BDW super. Kein Einheitsbrei, persönlicher Einsatzzweck, und langeweilebewältigung in Form selbstpokierter Teile. Prädikat sehr gut und weiter so.

Edit: Du hast keine Ahnung von HipHop!

Wow geilste Farbe wo gibt! Sehr schön, jetzt hät ich mein Pasta Party auch gerne in der Farbe 😅
Der Rahmen kann auch wesentlich mehr als leichte Trails, meins durfte schon BikePark Luft schnuppern und über mehr als nur leichte Trails stolpern, auch alles mit ner 160er Scheibe hinten. Der Trick liegt darin, die MT8 runter zu werfen und ne Formula Cura anzubauen 😉 (hatte auch zuerst die MT8 drauf)

So, war jetzt 4 Stunden Fahrradfahren. Schon geil diese Erfindung, findet ihr nicht auch?

Egal welche Farbe, welches Material und welche Komponenten.

Konstruktive Kritik find ich super und nehme diese gerne an. An die paar wenigen die lieber provozieren kann ich nur empfehlen selbst ein bischen aufs Rad zu steigen.

In dem Sinne…peace 🫶🏽

Zurück