Halorider
Arbeite zum Leben,
Das hier.Ist das diese? Will ich nächste Woche mit meiner Frau fahren, sollte daher technisch leicht zu fahren sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hier.Ist das diese? Will ich nächste Woche mit meiner Frau fahren, sollte daher technisch leicht zu fahren sein![]()
ihr sagt mehr oder weniger das gleiche; neuerdings ist der Weg länger im Tal ausgeschildert und dann früh auf die Asphaltstraße; man kann aber auch etwas früher steil links hoch und kommt in der Kurve auf die Straße. Ist schneller aber steiler.
Muss hier auch mal auf die Schwarmintelligenz zurückgreifen.
Wir fahren nächste Woche nach San Felice del benaco,mit Unterkunft direkt am See,also den Südwesten des Gardasee, war bis jetzt nur 2x im Norden.
Im Süden sieht es dann schon deutlich flacher aus.
Gibt's in der Region etwas mit schönen Trails und wenig Straße ,ohne die Räder wieder aufs Auto laden zu müssen ?
Bei Komoot und co. Ist auch relativ dünne mit Touren, Trailforks gibt auch nichts her.
Oder vielleicht dann doch besser das Gravel mitnehmen,wenn's nur Sightseeingtouren gibt?
Danke euch .
das ist aber alles südosten. Im Südwesten sollte es aber auch einiges geben.Jungle Trail
Grafitti Trail
Monte Moscal
Monte Luppia
La Rocca.
Diese 5 Punkte lassen sich super zu einer Tagestour zwischen Torri, Garda und Bardolino verbinden. Komoot mal durchsuchen.
Ansonsten an den Ausläufern vom Monte Baldo.
GenügendMuss hier auch mal auf die Schwarmintelligenz zurückgreifen.
Wir fahren nächste Woche nach San Felice del benaco,mit Unterkunft direkt am See,also den Südwesten des Gardasee, war bis jetzt nur 2x im Norden.
Im Süden sieht es dann schon deutlich flacher aus.
Gibt's in der Region etwas mit schönen Trails und wenig Straße ,ohne die Räder wieder aufs Auto laden zu müssen ?
Bei Komoot und co. Ist auch relativ dünne mit Touren, Trailforks gibt auch nichts her.
Oder vielleicht dann doch besser das Gravel mitnehmen,wenn's nur Sightseeingtouren gibt?
Danke euch .
Ui sorry du hast völlig recht, habe nur das del Benaco gelesen und dachte Torri neben Garda ist gemeint.das ist aber alles südosten. Im Südwesten sollte es aber auch einiges geben.
Zumindest hatte der Jasper Jauch da auch mal ein Video gemacht:
das sind wahllos zusammengewürfelte KI Touren. Dann nehme doch lieber einen Ausschnitt von Trailforks.Genügend
Ui sorry du hast völlig recht, habe nur das del Benaco gelesen und dachte Torri neben Garda ist gemeint.
@F@psa vergiss was ich geschrieben habe sorry!
Naja die hab ich auch gesehen ,sind jetzt für mich allerdings keine richtigen MTB Strecken mit schönen Trailanteil.Genügend
Kann ich so bestätigenAb Montag sind auf der Bergstraße zum Altissimo Bauarbeiten bis Ende Ende Bauarbeiten. Scheinbar mit Sperrung. Heute waren sie bei ca. 1000-1300 hm zugange.
das Schild selbst war relativ weit unten, vielleicht nach ca. 200 hm. Mehr war nicht ersichtlich, auch sah ich kein keine Absperrungvorrichtungen oder entsprechende Baufahrzeuge ersichtlichAb welcher Höhe?
die schönste Route am Gardasee ist und bleibt für mich die Tremalzo Runde, aber über die die Schotterstrasse hoch. bin früher selbst diese auf-und abgefahren, als der 422 noch nicht platt gemacht wurde und kann daher recht gut beurteilen. Berghoch ist das wirklich für mich einer der schönsten Uphills, die ich kenne - und ich lebe in der Schweiz , soviel zur Referenz.Unter freiem Himmel, in keinem Wald so eine schöne und abwechslungsreiche Auffahrt durch Tunnels oder der ganze Weg, der durch den Fels gesprengt wurde. Denke berghoch kann man die Strasse viel mehr geniessen als bergab, da man sich bergab viel mehr auf den Untersgrund konzentrieren muss und nur ansatzweise in den Genuss dieser Strecke kommt.
Abfahrt über den Caset, für mich sicherlich einer der schönsten Trails am Gardasse, teils anspruchsvoll aber nie zu technisch und teil sehr flowig. Meine Meinung.
deine "unpopuläre" Meinung hab ich auch; Antwort ist vermutlich "weil mans kann", manche ja auch ohne Motor. Letztere haben dann aber meist die nötigen Skills, dass man gut aneinander vorbeikommt.Tut mir leid, ich verstehe es nicht, warum man einen (schmalen) Trail nach oben fahren muss (es sei denn man hat sich verirrt). Auch wenn er platt gemacht wurde, so schnell kann man u. U. garnicht auf Seite springen und für den Entgegenkommenden ist die Tour versaut...ist mir diesen Sommer so ergangen. Augenscheinlich eine Laien-MTB-Gruppe mit Leihbikes...echt unschön.
Könnte natürlich auch sein, dass Komoot das so ausgewiesen hat.
Andererseits muss man auch nicht der Ponale runter donnern (egal ob mit oder ohne e!), als gäbs kein morgen. Da kommen auch Kinder entgegen.