Scott Spark RC X N1NO: Custom-Bike für Nino Schurters letzten Tanz

Anzeige

Re: Scott Spark RC X N1NO: Custom-Bike für Nino Schurters letzten Tanz
Frag ich mich auch. Extra alle Bilder durchgescrollt!
p5pb28766618.jpg

Da waren die Kollegen von PinkBike wohl aufmerksamer in der Bilderauswahl...

Nino wird mit einem Bike ausgezahlt, typisch Fahrradbranche. 😌 🤣

Nicht schlecht, aber Dangerholm kann das besser.
Bis auf die rote Gabel, finde ich das hier im übrigen schicker.

1758193284805.png

das ist halt bei einer verhältnismässig kurzen Stütze so.
ich fahre die 225mm Version der AXS und habe den Akku 1.5cm oberhalb der Stützenklemmung
Schon klar, warum der Buckel da ist. Es ging um die Aussage "cleaner geht nicht", glaube ich. Klar "clear=kein Kabel" ist erfüllt. "clean=gerade, zylindrische Verbindung von Rahmen zum Sattel" halt nur so mäßig. Wobei die Wahl für den Ort des Buckels natürlich eine Design-Entscheidung ist, nicht automatisch so. War bei der letzten Stützengeneration schließlich noch am Sattel.

Schickes Bike! Was macht GOAT im Anschluss - weiß man das schon?
Also in einem Interview (Schweizer Sport) hat er sich mündlich geäussert, dass er sich vorstellen kann bei Marathonrennen, Multi Stage (analog Cape Epic etc) und Gravelrennen (Leadville 100) zu starten! Zudem wird er beim Scott Sram Team weiter angestellt sein, er wird einfach keine Weltcuprennen mehr bestreiten.

Fehlen mir ein paar bewusstseinserweiternde Substanzen um das tatsächlich zu erkennen - aber dafür habe ich mich sehr gefreut in der Bildergalerie 3 Bilder von der Rückseite seines Helms zu sehen
Dazu 2x das fast identische Foto von der Kurbel und dem Pedal, der Sram Kassette sowie vom Lenker und Vorbau Kombination.

Das mit der künstlichen oder menschlichen Intelligenz klappt(e) noch nicht so ganz...

Zurück