Wie sind denn so eure TL-Erfahrungen mit den Vittoria Terreno Mix (oder anderen Terrenos) mit der beigen Tanwall?
Das Cannondale Topstone meiner Freundin wurde damit ausgeliefert. Sie hat das Bike jetzt seit ca. 1,5 Jahren, ist aber nicht sonderlich viel gefahren. Ich musste nach ca. 150km und ca. 1 Jahr schon den Hinterreifen austauschen weil er an der Seitenwand unterwegs plötzlich sehr undicht wurde.
Jetzt, ein paar Monate später wurde auch während der Fahrt der Vorderreifen undicht, ebenfalls an der Seitenwand. Plötzlich Druckverlust von 3 Bar in 15min. Vorher dicht.
Ich selbst fahre mein Gravelbike viel, und hatte schon diverse Vittoria Terrenos, alle Tubeless. Allerdings mit grauer oder schwarzer Seitenwand. Mit verschiedenen Vittoria-
Reifen hatte ich auf 15.000km überhaupt keinen einzigen (schnellen) Platten, bin absolut zufrieden. Deshalb überrascht mich das bei den Terreno Dry.
Dichtmilch ist Maxxalami Wurstwasser, fahre ich seit Jahren ohne Probleme.