Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fand die Farbe, zumindest auf dem Display meines iPhones, ebenfalls ziemlich passend.Auf den Fotos wäre die Farbe imo gut genug gewesen...halt nicht, wenn man noch ein zusätzliches Rad bauen möchte.
Auf dem nächsten Foto ist das Rad dann fertig aufgebaut. Versprochen:mit ner blauen Forke? Yeah!
Ist ja auch meins.nicht so meins.
Ich kann deinen Spaß an jedem einzelnen Teil verstehen![]()
Na ich habe ja noch ein (jetzt) leichtes Stahl Hardtail. Ich werde versuchen herauszufinden, ob es mit dem schneller über den Gravel geht.zu weit weg vom Rennrad
Was ist das für eine Kette mit der Bronze Farbe? Schönes GravBike hasse daMein Mehteh mit folgenden Updates:
Beast Gravel Lenker (460 mm)
Force AXS Shifter für mechanische Bremsen
kürzerer Vorbau (70 mm statt 90 mm) wegen des 20 mm größeren Reach im Vergleich zum Beacon
Wolf Tooth Waveform (large)
Mini Groovys an den Klampers
neues Lenkerband
Anhang anzeigen 2243289
Läuft.
Musste mal genau hinschauen...Kann man den Lenker auch drehen, oder ist das eher eine Skulptur?
Abgefahrenes Gerät… Wow!
Wäre optisch so gar nicht meins, aber ich denke Du hast Dir damit einen Traum erfüllt?
Ist das das Boba Fetts Bike? Ich finde, es sieht schon cool aus. Hat aber für mich gleichzeitig was von Cosplay, also eher was fürs Schaufenster denn täglichen Einsatz.
Hat doch auf dem Sattelrohr das Logo der Rebellen-Allianz.Ist das das Boba Fetts Bike? Ich finde, es sieht schon cool aus.