Vorne 27.5x2.4 Highroller II auf 22mm
Hinten 26x2.3 Minion DHR II auf 21mm
Der Minion baut gefühlt dicker und breiter gemessen aber nicht.
Nur gaaanz kurz getestet. Fühlt sich erstmal genauso an

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RAW ist ja prinzipiell die Farbe im unbehandelten (rohen) Zustand.CF in Farbe Raw
Logisch und bei raw auch gewollt.scheint das Carbongewebe teilweise irgendwie durch
Ja danke. Alles ein wenig schwammig das alles. Wenn ich Produktefotos von 2 bis 3 Meter Entfernung, eines TYEE CF in Farbe Raw Mat sehe, so sieht es schwarz matt aus , aber ohne Fasern. Würde mir so auch gefallen. Brauche jedoch Bilder welche den Rahmen in Nahaufnahme zeigen. Will da keine Überraschung beim Auspacken erleben. Gruss ColaRAW ist ja prinzipiell die Farbe im unbehandelten (rohen) Zustand.
Hier kommt dann halt noch matter Klarlack drauf.
Logisch und bei raw auch gewollt.
Je nach Stelle und der dort verwendeten Faserart sieht man die Struktur deutlicher oder kaum.
Propain:
„Basierend auf den Anforderungen an Steifigkeit, Flexibilität, Schlagfestigkeit, Gewicht, Festigkeit und der Spannungsrichtung werden verschiedene Fasern und Gewebe eingesetzt.„
Eben ganz frisch im Bikemarkt.Brauche jedoch Bilder welche den Rahmen in Nahaufnahme zeigen. Will da keine Überraschung beim Auspacken erleben. Gruss Cola
Wenn es überhaupt passen sollte, Tretlager höher, Sitzwinkel und Lenkwinkel werden steiler.Aber NUR zum Verständnis...
Was wäre der Effekt? Nur das der Dämpfer für ein höheres Tretlager sorgen würde?
japp.Wenn es überhaupt passen sollte, Tretlager höher, Sitzwinkel und Lenkwinkel werden steiler.
Ich würde es lassen.