Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

ah, ich hätte den auch nicht schnell zuordnen können...
Aber klar ein RPM, toll, ein schöne Neuerwerbung
RPM Vorbau Heavy D aus MountainBike 1 1996.jpg

...das der im Original mal so hochglanz poliert war, wußte ich auch nicht.
Kann aber mit meinen eher matten Finish gut leben. (Der Lenker auch)

zu dem RPM Vorbauten

pass beim anziehen der Schrauben auf, nach fest kommt Riss - die Kappen neigen zum reißen da die Schrauben zu weit außen sitzen.
Ich hab auch so einen bei dem mal die Frontplatte getauscht wurde, leider ohne das Logo.

20250925_110414.jpg

Bilder zum Inhalt folgen ... aber was zum Schmunzeln vorab, denn diese Odyssee will ich Euch nicht vorenthalten.

Mario und ich wussten bis zuletzt nicht, ob das Paket nun zugestellt oder zurückgeschickt würde ... und leider habe ich den vollständigen screenshot nicht gespeichert, denn nach der letzten Info am 23.09. erhielt ich noch eine Nachricht, dass das Paket am 23.09. nun doch nicht zugestellt werden könne und alles war wieder offen. :spinner:

Witzigerweise waren auch die Einträge der Sendungsverfolgung bei Mario auf myhermes.at und mir auf myhermes.de nicht identisch! :wut:

Screenshot_20250923_121810_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20250922-113136_Samsung Internet.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 2244938

Bilder zum Inhalt folgen ... aber was zum Schmunzeln vorab, denn diese Odyssee will ich Euch nicht vorenthalten.

Mario und ich wussten bis zuletzt nicht, ob das Paket nun zugestellt oder zurückgeschickt würde ... und leider habe ich den vollständigen screenshot nicht gespeichert, denn nach der letzten Info am 23.09. erhielt ich noch eine Nachricht, dass das Paket am 23.09. nun doch nicht zugestellt werden könne und alles war wieder offen. :spinner:

Witzigerweise waren auch die Einträge der Sendungsverfolgung bei Mario auf myhermes.at und mir auf myhermes.de nicht identisch! :wut:

Anhang anzeigen 2244904

Anhang anzeigen 2244903
Das sieht eher nach „Fachpersonal“ am Scanner aus… :D

....oder einfach nach Hermes.
Ich bin in der gleichen Branche, allerdings kein Paketschubser à la Hermes, DHL oder Dachser.
Das passiert dir mittlerweile bei fast allen Firmen, egal ob Versender, Spediteur oder Empfänger.

Die ach so verpönten „Boomer“ fehlen immer mehr und an immer mehr Ecken. Und der Rest, der noch was kann, ist mittlerweile verheizt vom Alltag und vom eigenen „Management“ mit BWL-Bachelor-of-farts.

Amen.

Nicht ganz so großes Paket...
aber empfindlicher Inhalt 😉

...
20250925_170743.jpg

Danke @chrissyy 👍
200% überbezahlt 😁

Nicht ganz so großes Paket...
aber empfindlicher Inhalt 😉

...
Anhang anzeigen 2245097

Danke @chrissyy 👍
200% überbezahlt 😁

Gerne, ist mir jeden Cent wert 😉 Prost 🍻

Und für alle zum Trost, die mir nun die Pest wünschen: ich hatte Werner über KA schon zugesagt, bevor bzw. während die Anzeige hier online ging - und es ist der erste Dean in meiner Sammlung ...

Anhang anzeigen 2245567

Anhang anzeigen 2245566
Ich wünsche dir wahrlich nicht die Pest an den Hals, aber ich hätte schon gerne irgendwann auch mal einen (hochwertigen) Titanrahmen, der mir von der Größe her passt...
Vielleicht sortierst du ja mal irgendwann was attraktives, so um 53cm RH aus und denkst dann an mich...

Zurück