finale ligure

Wenn man nur Zeit für einen der beiden Trails hat: Würdet ihr eher Isallo Extasy oder Fast&Furious fahren?
Isallo von ganz oben ohne anzuhalten bis Ende Revenant. Fand immer nervig da Pausen einzubauen. Einfach blind durchballern, ist ja nicht schwer.

FF hat unten dieses kurze Uphill Stück und ist mit dieser "Hangschaukel" etwas spezieller. Sind aber beide super.

F&F hat kurz vorm Uphill ein neues flowiges Stück statt dem steilerem alten Stück. Ist insg minimal leichter find ich. Isallo extasy ist vom Gelände in der Mitte etwas offener und alpiner.
Im Endeffekt sind sich die beiden recht ähnlich und kommen ja unten eh zusammen. Beide fahren!

Dieser Wanderweg zwischen Isallo und Hiroshima ist schon ziemlich schön, vor allem ohne Rad. Wer auch immer das auf Trailforks als Transfer eingetragen hat sollte lebenslanges Internetverbot bekommen.
Zum Wandern bestimmt super, mit dem Rad ne Quälerei. Aber der Wasserfall war schön.

20250923_115414.jpg

Bin Freitag bis Montag auf den Trails. Freu mich auch schon, wurde mal wieder Zeit.
Und zum Glück heute noch eine Werkstatt gefunden, die mir an meinem Auto kurzfristig einen Bremssattel wechselt. Natürlich pünktlich vor Start in den Urlaub ein Sattel festgegangen 🫣

Zurück