Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaKommt man dort am Ostende des Walchensees heraus?
NeinVon der Sachenbacher Alm abwärts?

Nein.Rohnberg?
Genau, hier ist man genaugenommen erst am Gipfel und nicht nur von der Hütte runter.Altlacher Hochkopf vielleicht?
Wo wäre da Deiner Meinung nach so eine Sitzgruppe?Geierstein?
War da ewig nicht. Der Trail war sehr kaputt, als ich das letzte Mal dort war. Geht das wieder?Genau, hier ist man genaugenommen erst am Gipfel und nicht nur von der Hütte runter.
Ha, ja, ich war wohl im Delirium, als ich mich vom Trail rauf auf den Gipfel hoch geschleppt hatte. Dachte an dem Abzweig oder vielleicht auch etwas weiter unten.Genau, hier ist man genaugenommen erst am Gipfel und nicht nur von der Hütte runter.
Wo wäre da Deiner Meinung nach so eine Sitzgruppe?
Das ging ja schnell.Holzen bei der aussichtsbank paar meter von der B11.
Altlacher Hochkopf... man ich wusste das ich das kenne, aber nciht mehr von wo...
War da ewig nicht. Der Trail war sehr kaputt, als ich das letzte Mal dort war. Geht das wieder?
Spielen wir mal Bilderrätsel 2.0 und ich rate mal welche Beiden stellen Du gemeint hastHa, ja, ich war wohl im Delirium, als ich mich vom Trail rauf auf den Gipfel hoch geschleppt hatte. Dachte an dem Abzweig oder vielleicht auch etwas weiter unten.

Stimmt, genauso supi wie die alte Kesselbergstraße...Kann man jetzt bedenkenlos auf'm Damenrad mit Lenkerkörbchen fahren. Zumindest die Brücke ist saniert.