Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Senderweeks bei Maciag – Extra 10% Rabatt mit dem Gutschein FALLSENDS54 (*)
Einiges an Klamotten, Schuhen, Helmen, Zubehör reduziert, ION, Poc, Leat, Fox und Mehr

Direkt zu den Angeboten

1761023550844.png

z.B.

IXS MTB-Hose Trigger EVO bei Maciag Offroad
Preis: 74,95 € – vorher: 87,45 €, Ersparnis 12,50 € / 14 % (Preis vom Mo., 20. Okt, 13:25)

https://dailydeals.mtb-news.de/openlink/9-SID160274-522307-SAS

Preisverlauf:

Preisverlauf und weitere Anbieter ansehen 📉

*Bedingungen: Der Gutschein ist bis zum 31.10.2025 gültig ab einem Mindestbestellwert von 50,00€, ist nur 1x einlösbar und nicht mit anderen Gutschein-Codes oder Rabatt-Aktionen kombinierbar. Der Gutschein gilt nicht auf Motorräder, Fahrräder, Pitbikes, E-Bikes, Rennzelte, Maciag Gutscheine und Gutscheine zum Ausdrucken sowie Services & Dienstleistungen. Rabattgutscheine sind ausschließlich auf das Sortiment von Maciag Offroad gültig. Der Gutscheinwert wird nach der Eingabe im Warenkorb automatisch abgezogen. Eine Barauszahlung des Gutscheins ist ausgeschlossen.

Super Winterhose Vaude bei Amazon in schwarz für 75,99 wenn man prime Kunde ist. Habe 3 Stück davon.. echt coole Teile. Protektoren passen am Knie drunter, weil dehnbar. Im Winter bei Minus 7 mit den langen dicken Bib drunter echt Bombe! Bei 0 Grad braucht ich nur eine kurze Bib drunter.Link

Zuletzt bearbeitet:
Super Winterhose Vaude bei Amazon in schwarz für 75,99 wenn man prime Kunde ist. Habe 3 Stück davon.. echt coole Teile. Protektoren passen am Knie drunter, weil dehnbar. Im Winter bei Minus 7 mit den langen ducken Bib drunter echt Bombe! Bei 0 Grad braucht ich nur eine kurze Bib drunter.Link
Hast du die bestellt? In der Auswahl oben ist die Quimsa, in der Beschreibung unten dann die Virt zu sehen...?
Die Quimsa trage ich ebenfalls- top Hose auch für Langbeiner.

Hast du die bestellt? In der Auswahl oben ist die Quimsa, in der Beschreibung unten dann die Virt zu sehen...?
Die Quimsa trage ich ebenfalls- top Hose auch für Langbeiner.
ich gehe von Virth aus. Habe jetzt die 3te bestellt. Amazon sagt, dass ich den Artikel bereits erworben hatte.. und damal hieß sie Vieth und sah aus wie auf dem Bild

Wer wie ich grade auf der Suche nach Radschuhen ist: heute gibt es 15% auf Schuhe bei sportokay.com mit dem Gutscheincode "SHOE15" (oder alternativ 10% mit MID10 auf Alles).
Da sind etliche Schuhe zu sehr guten Preisen zu kriegen.
Insbesondere diverse ION, die auch in zahlreichen Größen vorrätig sind, z.B.

ION Seek Amp für 49,99€ - 15% ~=42,50€
ION Rascal AMP für 59,49€ - 15% ~= 50,56€

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
10% auf Wanderbekleidung bei Bergson
Code: RPWARP

Die habe recht gut passende Hosen für Langbeiner. Diese diesen Faden: MTB Hose mit "extra" langen Beinen gesucht

Der Code von Mai 2022 hat eben noch funktioniert. 😎
Der Laden zeichnet sich vor allem durch Hosen in Kurz- und Langgrößen aus. Auch Regenhosen. Und die sind nicht nur in schwarz, sondern in Farben erhältlich.
-> Lange Regenhose für Langbeiner gibt es gerade (mit dem Code) für rund 54 €.

Zurück