Ich habe die Trails eingetragen, und habe dabei gleich das neue Feature getestet:
Ihr könnt ab sofort selbst Trails hinzufügen
Ich habe auch ein Feld für den Namen des Eintragenden erstellt, das sieht man dann unten im Popup zum Trail. Keine Ahnung ob das gut ist. Aber ich dachte mir Ehre wem Ehre gebührt. Ihr könnt da euren mtb-news nick nehmen, Klarnamen, Insta, was auch immer.
Ich schaue mal wie ich es hinbekomme eure Namen da einzutragen, so wie ihr die Trails gemeldet habt.
@hudak: Vielen Dank fürs melden! Ich habe deinen mtb-news nickname eingetragen, wenn das nicht OK ist nehme ich den natürlich wieder raus.
Das ganze funktioniert jetzt so, dass die Trails erstmal vorbehaltlich in der DB eingetragen sind. Erst nach einer Bestätigung tauchen die dann in der Karte auf.
Das ist vielleicht etwas unglücklich, weil man dann beim neu laden sich fragt ob das eintragen geklappt hat. Daher könnte ich mir auch vorstellen die anders farbig darzustellen im nächsten Schritt...
Testet gerne mal die aktuelle Version (Schreibt einfach überall Test rein, dann weiß ich ich kann das wieder löschen ^^)
Ich freue mich über euer Feedback und weitere Anregungen. Und ich hoffe es funktioniert alles.