Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der DSW wird für zwischen 1400 und 1650 Euro angeboten, somit solltest für den deutlich leichteren Carbon Rahmen (Set) schon die 1900 Euro bekommen, auch wenn kein UDH.Moin.
Mein Austauschrahmen für den pinkenen lässt noch auf sich warten.
Derweil habe ich aber einen gebrauchten pinkenen aufgetrieben und überlege den S- Works Austauschrahmen zu behalten.
Damit ich aber nicht 3 Crux habe, was definitiv 1 zu viel ist überlege ich einen Crux Rahmenkit zu verkaufen...
Farbe hellblau mit schwarzen Decals, siehe hier:
https://www.bikeexchange.de/de-DE/products/specialized-crux-comp-2022?color=light_blue&size=54cm
Entweder als Rahmenkit, oder als Komplettrad, allerdings dann mit 1x 11 oder 1x 12 Shimano GRX Ausstattung.
Allerdings bin ich mir unsicher, was ich als Preis aufrufen kann...
Wären für den Rahmenkit 1900,-€ attraktiv, als Komplettrad ca. 2300,-€.
Das Rad ist sehr wenig gefahren und ohne Macken, da ich es mit Folie abgeklebt habe.
RH 54, wie in dem Link.
Was würdet ihr als realistisch ansehen?
Gruß und Dank,
Loretta
Find ich farblich leider nicht schön, wirkt für mich billig.
Find ich farblich leider nicht schön, wirkt für mich billig.
Und die Kombi mit den Tanwall passt da nach meinem Empfinden auch nicht, da gehen nur schwarze Seitenwände.
Meine Freundin spricht bei den Gabeln dann von Ringelsocken...manche mögens, andere nicht, Geschmackssache.Habe auch so meine liebe Mühe mit diesem Design. Und da meine ich gar nicht speziell diese Farbe sondern allgemein dieses Decal-Set, welches es ja seit geraumer Zeit in den verschiedensten Farben gibt. Gerade wenn auf der Gabel noch Streifen sind, sieht das für mich aus als hätte man da noch lustige Söckchen drüber gezogen. Eine Ausnahme würde ich bei der Shadow Silver Ausführung des Alu-Rahmens machen, da fügt es sich dezent ein.
Anhang anzeigen 2257118
Mir gefällt einfach die Farbkombi nicht, obwohl ich nichts gegen BUNT habe...
Leider gab es das Design nicht für die Carbon Variante.Es hätte ja auch noch die Variante gegeben:
Anhang anzeigen 2257272
Gruselig...Ich mag die Designs/Farbgebungen von Spezi beim Crux unglaublich gern. Immer gelungen!
Wenn man dagegen das Harlekin-Design von Rose sieht…
Anhang anzeigen 2258356
Vielleicht als Einordnungshilfe - ich habe gerade einen neuwertigen Crux Rahmen in Gloss Carbon/ Tarmac Black in Größe 54 bei Kleinanzeigen für 1400 gekauft - und der Verkäufer war froh, dass er endlich weg war und hat mir ohne großartiges verhandeln einen nicht unerheblich Betrag als Rabatt gegeben.Moin.
Mein Austauschrahmen für den pinkenen lässt noch auf sich warten.
Derweil habe ich aber einen gebrauchten pinkenen aufgetrieben und überlege den S- Works Austauschrahmen zu behalten.
Damit ich aber nicht 3 Crux habe, was definitiv 1 zu viel ist überlege ich einen Crux Rahmenkit zu verkaufen...
Farbe hellblau mit schwarzen Decals, siehe hier:
https://www.bikeexchange.de/de-DE/products/specialized-crux-comp-2022?color=light_blue&size=54cm
Entweder als Rahmenkit, oder als Komplettrad, allerdings dann mit 1x 11 oder 1x 12 Shimano GRX Ausstattung.
Allerdings bin ich mir unsicher, was ich als Preis aufrufen kann...
Wären für den Rahmenkit 1900,-€ attraktiv, als Komplettrad ca. 2300,-€.
Das Rad ist sehr wenig gefahren und ohne Macken, da ich es mit Folie abgeklebt habe.
RH 54, wie in dem Link.
Was würdet ihr als realistisch ansehen?
Gruß und Dank,
Loretta
Sobald als UDH, würde ich auf für nen Carbon/Black empfänglich sein, leider gibt es da nur Preise deutlich darüber.Vielleicht als Einordnungshilfe - ich habe gerade einen neuwertigen Crux Rahmen in Gloss Carbon/ Tarmac Black in Größe 54 bei Kleinanzeigen für 1400 gekauft - und der Verkäufer war froh, dass er endlich weg war und hat mir ohne großartiges verhandeln einen nicht unerheblich Betrag als Rabatt gegeben.
Danke für die Info.Vielleicht als Einordnungshilfe - ich habe gerade einen neuwertigen Crux Rahmen in Gloss Carbon/ Tarmac Black in Größe 54 bei Kleinanzeigen für 1400 gekauft - und der Verkäufer war froh, dass er endlich weg war und hat mir ohne großartiges verhandeln einen nicht unerheblich Betrag als Rabatt gegeben.
Den gibts gar nicht als UDH - was mich an sich auch bisher gar nicht so interessiert hat, jedoch schränkt es jetzt doch mehr ein als erwartet bei der Gruppensuche. Tendiere auch deshalb gerade zur 2x12 GRX Di2. Einfach würde ich nur von SRAM fahren wollen, da gehen aber die neuen Schaltwerke leider nicht mehr, und ne Frankensteinlösung finde ich irgendwie nicht so cool. Und über das Schaltwerk der GRX 827 will ich gar nicht reden, das ist ein Ungetüm, an einem zarten Rahmen.Sobald als UDH, würde ich auf für nen Carbon/Black empfänglich sein, leider gibt es da nur Preise deutlich darüber.
Nun ja, die neuen kabellosen Schaltwerke sind alle nicht mehr zierlich, egal ob SRAM oder Shimano.Den gibts gar nicht als UDH - was mich an sich auch bisher gar nicht so interessiert hat, jedoch schränkt es jetzt doch mehr ein als erwartet bei der Gruppensuche. Tendiere auch deshalb gerade zur 2x12 GRX Di2. Einfach würde ich nur von SRAM fahren wollen, da gehen aber die neuen Schaltwerke leider nicht mehr, und ne Frankensteinlösung finde ich irgendwie nicht so cool. Und über das Schaltwerk der GRX 827 will ich gar nicht reden, das ist ein Ungetüm, an einem zarten Rahmen.
Und finde, dass das optisch schon keine allzu große Zumutung ist:Tendiere auch deshalb gerade zur 2x12 GRX Di2.
Ganz genau, das GRX 825 Schaltwerk sieht deutlich gefälliger aus. Vielleicht bestelle ich auch mal das XT Schaltwerk und halte es an den Rahmen - 46 Zähne reichen mir bei 1-fach auch aus.Ich wollte nie „Werkstattequipment“ für DOT anschaffen, daher stellte sich mir die Frage im RR-/GX-/CX-Bereich nie.
Und finde, dass das optisch schon keine allzu große Zumutung ist:
Anhang anzeigen 2259454
Eher unpassend sind da die schmächtigen Reifchen (34 mm).
Das könnte mir auch noch gefallen.Es hätte ja auch noch die Variante gegeben:
Anhang anzeigen 2257272
Sieht tatsächlich nicht so dramatisch aus - das geht aber nur mit den Microspline Kassetten oder?Finde das XT Schaltwerk auch nicht so schlimm.
Anhang anzeigen 2259837