Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wird spannend
Mmmh, die frühere Generation ist nun schon etwas zu alt für Downhill und Nightrides. Und hat auch zahlreiche Lupines, geringere finanzielle Mittel, die werden wohl nicht der stärkste Kundenkreis sein.verstehe jetzt trotzdem nicht den Vorteil, wenn der Vertrieb im D A CH über Vaude läuft.
Ich denke sie versuchen sich gegenseitig zu unterstützen , gemeinsam ist es leichterverstehe jetzt trotzdem nicht den Vorteil, wenn der Vertrieb im D A CH über Vaude läuft.
Das bisherige Geschäftskonzept hat nicht funktioniert. Zu wenig Käufer für hochwertige Ware.Man könnte auch vermuten, dass, wenn 2 Firmen ihre Vertriebsaktivitäten zusammen legen, nicht unbedingt die Anzahl der Vertriebsmitarbeiter in Summe gleich bleibt. Also zumindest schon mal Kostenersparnis. Ausserdem wird Vaude einen ziemlich großen Kreis an Händlern bedienen und nicht allen davon dürfte Lupine bekannt sein. Somit steigert man auch die Reichweite und Bekanntheitsgrad.
Hinzu kommt natürlich noch, dass die Lupine-Influencer dann nicht mehr nur mit "meine Piko, meine Blika, meine SLAX" rumschwallen sondern es zukünftig heißt "meine Blika, meine SLAX, meine Vaude-Jacke"

Blödsinn, Vaude ist genau das Gegenteil davon.Hmm, Müllsack Hersteller und Lupine wie niedlich.
genau so schauts ausBlödsinn, Vaude ist genau das Gegenteil davon.
Sehr wahrscheinlich führt der BWLer den Betrieb wirtschaftlicher, als der "Mann mit Technik Hintergrund".Für einen Hammer sieht alles aus wie ein NagelInsofern bin ich gespannt, wie ein Marketing Mann ohne Technik Hintergrund Lupine führt.
Vielleicht sagt sich der BWLer, daß den bekannt exzellenten Lupine-Service viele zwar sehr schätzen, aber dann ganz und gar nicht das dann auch miteinkaufen wollen !?Mit Sicherheit keine Reparatur am Tag des Eingangs und kostenlos bzw sehr günstig.
Reklamationen bei Vaude haben allgemein nicht den Ruf gut und kulant bearbeitet zu werden.
Okay, dann habe ich bisher Glück gehabt. Zwar nie Reparatur am Tag des Eingangs, aber innerhalb einer Woche wurden meine zwei bisherigen Garantiefälle abgewickelt. Da es aber Garantie war kann es natürlich sein, das sie bei Reklamationen komplett anders reagieren, diese Erfahrung habe ich bisher nicht machen können mangels Reklamation.Mit Sicherheit keine Reparatur am Tag des Eingangs und kostenlos bzw sehr günstig.
Reklamationen bei Vaude haben allgemein nicht den Ruf gut und kulant bearbeitet zu werden.
Die eigene Duftmarke setzen, sehr archaisch und immer noch sehr wichtig.das neue Logo sieht bescheiden aus. Das P ist total misslungen. Das E passt auch nicht. Was soll das?
Der alte Schriftzug war nicht schnöde technisch gerade.
Die eigene Duftmarke setzen, sehr archaisch und immer noch sehr wichtig.
Die Kosten ein neues Logo überall durchzudrücken, egal.
Über das E könnte man noch hinwegsehen. Aber das P, selten so etwas Missratenes gesehen, gerade zu ein weckeliger Buchstabe.
Ich störe mich an dem Tierschädel. Was hat das mit einem Canis Lupus zu tun? Im besten Falle zeigt das für mich etwas katziges, z. B. einen Cougar.
Das alte Logo, was Weiches, Kultiges, das neue Logo, ein kaltes Nix.Anhang anzeigen 2261669
Das braucht man sich nicht vorstellen, denn das man nachlesen. Sogar den Stern hat es dabei erwischt.Man stelle sich vor Mercedes würde das Stern-Emblem und die Schriftart ändern
Es wird sich zeigen, ich gebe zu, dass ich hier im Lager der Skeptiker bin und starke Zweifel habe, ob Lupine noch sehr lange in dieser Form existiert und nicht als reiner Name von 08/15 Importware wird.
In so einem Jahr kann man definitiv sagen wer richtig liegt.