Lago di Garda...

Ich lese immer von geilen trails am und um den Gardasee aber nach meinen Erfahrungen trau ich dem Braten einfach nicht. Also gibt's da wirklich flow im Sinne von flüssigem fahren ohne Riesenschotterrinnen?
Gibt es meist nach der Sanerung. Am 6er bzw Val de No/Campi sieht man es, wenn es danach keine Pflege gibt - holt sich die Natur wieder zurück.

Hallo in die Runde. Weiß zufälligerweise jemand obs jetzt im November noch ne Fähr- oder Bootverbindung von Limone nach Riva gibt? Die KI sagt dass die Fähren ganzjährig fahren aber wenn ich das nächste Wochenende auswähle kommt ein Angebot für Anfang März.

Hallo in die Runde. Weiß zufälligerweise jemand obs jetzt im November noch ne Fähr- oder Bootverbindung von Limone nach Riva gibt? Die KI sagt dass die Fähren ganzjährig fahren aber wenn ich das nächste Wochenende auswähle kommt ein Angebot für Anfang März.
Selbst die Gelben großen Speedboote in Riva fahren zwischen Oktober und April nicht. Glaub einmal hab ich es an Neujahr gesehen zu einer Sonderfahrt. Bus Verbindung ist wohl entspannter (Teilweise mit Radmitnahme) über die Herbst/Winterzeit weil auf der Gardesana um den See nicht viel Verkehr ist.

War jetzt am Wochenende nochmal in Torbole. So spät war ich noch nie unten.
Hatte den Eindruck, dass generell jetzt viele in den (wohlverdienten) Urlaubsmodus wechseln.
War nochmal hübsch mit ganz eigener Stimmung. Gefahren bin ich Freitag Molveno, Samstag Fai della Paganella und Sonntag den 601 ab Malga Zures ausgelassen, da strömender Regen.

Ab Minute 8 sieht man in dem aktuellen Video von Supertrails wie Harald Philipp den Sprung aus dem alten Trailhunters nachfahren will.

hatte ja selten weniger Bock auf Fahrrad fahren als wie nach dem Video; wirkt auf mich so wie der lokale Zahnarztausflug Sonntags im Tal auf der Harley mit Wildleder-Harley-Kutte und Born to be wild Soundtrack.
Aber eh klar, jedem Tierchen sein Bierchen oder wie das heißt.

Zurück