G[A]ragenhof 2.0 - SKL[A]R- A tall Tale!

aber wenigstens den Hebel für die Sattelstütze dann, oder?
Studio-Produktfotos_Nov2024-236-Bearbeitet.jpg

Schönes Stück Technik, aber weit über dem was ich bereit wäre für die Funktionalität auszugeben.
und hässlich auch noch! Naja, das liegt natürlich im Auge des Betrachters...
für mich ist das eher so eine Machbarkeitsstudie und als Showcase zu betrachten nach dem Motto: Schaut was alles geht mit 3D-Titansintern.
Die Oberflächen gefallen mir nicht. Die Kosten sind extrem, es gibt keinen einzigen technischen Vorteil ggü. einem normalen, gut gelagerten Hebel wie BY, Hope, Wolftooth ihn bauen.

Das ist wie einen fetten Klunker am Hals zu tragen. Zeigt, dass man Geld hat und dass man guten Geschmack nicht kaufen kann

das ist der Boutique-Buh-Tick.
Immer alles suchen bei den Preisen erschecken, kaufen, an der Haltbarkeit der Titan-Buh-Tick-Teilchen erfreuen und dann noch der erschreckte Blick bei der KK-Abrechnung...
Und warum hast du nicht @Maffin_ verlinkt? 🧐
Bei mir können die Teile nix dafür, bin halt ein Kampfkoloss 🫃

bin gerade erst versehentlich reingestolpert. was soll am ende eigentlich rauskommen? hab noch nicht wirklich verstanden welcher rahmen da zu grunde liegt 🤭 gräwl? mtb? hollandrad?

bin gerade erst versehentlich reingestolpert. was soll am ende eigentlich rauskommen? hab noch nicht wirklich verstanden welcher rahmen da zu grunde liegt 🤭 gräwl? mtb? hollandrad?
Der Rahmen ist sogar schon da und das ohne Rückgabefrist;)

Und es wird ein Hollandtrailgräwl! :love:

1761813685953.jpeg

1761813724374.jpeg

Zurück