Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo?die Sram X1 Carbon sogar mit gutem 32er Kettenblatt für 99 €.
Fährt die noch jemand?SDG Tellis V1 Teleskop-Sattelstütze -66% in 4 Varianten
99,99€
Würde mich auch interessieren
Zum einen,weil es das IBC ist, und zum anderen ,weil es natürlich Gründe für die Bezeichnung "Schnäppchen" geben muss.wieso muss man hier eigentlich immer alles so zerlegen und endlos diskutieren???
runden das ganze in dem Fall abPreis/Gewicht

Taugt das was? Preis und Gewicht sehen ja ok aus.Progress Carbon Cockpit Lenker-Vorbau Einheit 100€
https://www.bike24.at/p1971673.html
-2 Grad Neigung beim Vorbau ist wohl eher was fürs Holland RadlTaugt das was? Preis und Gewicht sehen ja ok aus.
Einsatzort wäre XC/Marathon Fully.
Ich hatte ihn für das HT meiner Frau für 40€ bei RCZ geholt.Taugt das was? Preis und Gewicht sehen ja ok aus.
Einsatzort wäre XC/Marathon Fully.
In den Tagen, in denen @taaucher die FSA Kurbel bestellte, gabs die X1Carbon bei mehreren üblichen Verdächtigen für 99 €. u. A. bei BD, da kostet sie nun wieder das Doppelte.Würde mich auch interessieren
Da ke für das Angebot, aber da bleibe ich doch bei meinem zweiteiligen set. War eher der AngebotskurzschlussreflexIch hatte ihn für das HT meiner Frau für 40€ bei RCZ geholt.
Macht soweit einen guten Eindruck. Aber 100 bzw die UVP würde ich dafür nicht ausgeben.
Das Niner wird wieder zerlegt und verkauft weil es nicht gefahren wird. Kannst den Lenker haben wenn du magst.
Also um es auf den Punkt zu bringen, die Kurbel ist nirgendwo für 99 Euro erhältlich.In den Tagen, in denen @taaucher die FSA Kurbel bestellte, gabs die X1Carbon bei mehreren üblichen Verdächtigen für 99 €. u. A. bei BD, da kostet sie nun wieder das Doppelte.
Als @taaucher dann hier die FSA Kurbel mit Preis-Gewicht-Verhältnis präsentierte und dann bedauerte, dass andere ebenfalls ein Preis-Gewicht-Verhältnis präsentierten, war sie wohl gerade ausverkauft.
Ehrlicherweise hatte ich aber nicht beachtet, dass die FSA eine Alukurbel ist. Und dafür ist sie im Preis-Gewicht-Verhältnis wirklich sehr gut.
Wurde hier im Schnäppchenjägerfaden gepostet. Für Schlafmützen ist die Kurbel nun gerade nicht mehr erhältlich.Also um es auf den Punkt zu bringen, die Kurbel ist nirgendwo für 99 Euro erhältlich.![]()
Das knapp zwei Wochen alte Angebot von BD hatte ich gesehen, aber dort war die Kurbel ja eh nur in 175mm Länge verfügbar. Also hinkt der Vergleich etwas. Du schriebst ja aktuell bei den üblichen Verdächtigen zu haben aber egal .Wurde hier im Schnäppchenjägerfaden gepostet. Für Schlafmützen ist die Kurbel nun gerade nicht mehr erhältlich.
Hat jmd. von euch bei gt2 bestellt und schon eine Rückmeldung erhalten bzw. etwas gehört?
Shame on mefalscher Thread!

nur Größe S.. die anderen Kosten nen Tausender mehr.. raffinierter Aufreißer
Ja habe heute die Versandbestätigung erhalten.Shame on me![]()
Schade, das Ridley Kanzo Adventure Frameset scheint es heute nicht zu geben

https://www.gt2.bike/product-page/rahmenset-ridley-kanzo-c-adventure-discSchade, das Ridley Kanzo Adventure Frameset scheint es heute nicht zu geben![]()
AAACH, so groß bin ich dann doch nicht.