Schnäppchenjäger-Laberthread

Kurzer Check: Ich werde am Wochenende eine Fox 38 160mm Factory Grip2 e-optimized zum RCZ Preis 465€ im Stumpjumper EVO einbauen / Gabelschaft einkürzen. Gäbe es zu vergleichbarem Preis eine ohne ebike-tune und auch in Matt, würde ich die bevorzugen. Ist aber nicht der Fall, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du die mal auf die Waage stellen? würde mich mal interessieren was das so macht, ohne ebike opt sollte die so bei 2.4kg liegen
Habe einigermaßen viel recherchiert, die Auskunft im Netz hält sich etwa 50:50 in der Waage: Die einen sagen die Fox 38 ist immer gleich schwer (egal ob normal, etuned oder e-optimized, nur anderer Shimstack) oder eben doch etwas schwerer bei e-optimized durch "internals").

Defakto wiegt die e-optimized ohne decals / mit den roten Schutzkappen auf den Entlüftern 2354g plus 118g QR-Achse. Geht es leichter? Klingt ja nach These 1: Alle gleich (sack-)schwer

IMG_4276.jpeg

Gibt's eigentlich eine gute Möglichkeit bei rabe bike Schnäppchen benachrichtigt zu werden außer hier? Für die passende Größe bin ich immer zu spät dran 😂.

Ich würde suchen (in schwarz. kein tanwall)
Fast Trak Grid Lite 2.35 + Fast Trak Flex Lite 2.35
Air Trak Grid Lite 2.25 + Air Trak Grid Lite 2.35

Leider finde ich keinen Shop der alle Varianten lagernd hat, wo sie nicht zum UVP verkauft werden. Hat jemand einen Tipp? :) <44 EUR schlag ich zu.

Magischer Link: 20% Rabatt auf den Wahoo KICKR CORE 2 mit Zwift Cog und Click
439,99 € statt 549,99 €

Seite aufrufen, kurz warten, der Preis springt dann um

Hallo, wie ist dieses Gerät mit dem KICKR zu vergleichen?

https://jetblackcycling.eu/produkt/victory-smart-trainer/

Selbe Funktion? Wo liegen die Unterschiede?

Ich habe das bestellt, die haben Lieferprobleme und falls der KICKR aus obigem Angebot dasselbe liefert, würde ich stornieren und den bestellen.

Danke für Euer Feedback. Noch nie was dergleichen besessen und den JetBlack empfohlen bekommen.

Hab auch gerade festgestellt, dass die 33% wohl nur für den Vector Carbon gelten, obwohl mir der Rabatt im Warenkorb auch für die Laufräder angezeigt wurde. Nachdem mir der Rabatt bei der Zahlung aber wieder komplett rausgeworfen wurde, hatte ich tel. Kontakt mit Syntace. Es war eine Shopeinstellung falsch gesetzt. Nach der Änderung konnte ich den Vector mit 33% bestellen.

Bei den o.g. Pedalen gilt jetzt: https://www.syntace.com/products/numbernine-titan

11% sparen mit dem Code: Kürbis11

Erstaunlich, ich hätte erwartet, dass der Insolvenz Verwalter mehr Rabatte raus haut. Wer weiß, ob es zukünftig noch Service gibt

Zurück