mit der preisstrategie die sie zum günstigsten anbieter macht?Die Zeit wirds zeigen ob sie mit der Preisstrategie durchkommen. Ist gerade ein sehr kompetitives Gesamtumfeld!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit der preisstrategie die sie zum günstigsten anbieter macht?Die Zeit wirds zeigen ob sie mit der Preisstrategie durchkommen. Ist gerade ein sehr kompetitives Gesamtumfeld!
Mark my Words: "Gesamtumfeld"mit der preisstrategie die sie zum günstigsten anbieter macht?
Es finden sich auch nicht viele Bikes mit aktuellem Bosch Motor für 4900€Mark my Words: "Gesamtumfeld"
Nicht nur den nischigen TQ Motor Markt betrachten!

Da ist der Wertverlust doch auf gleichem Niveau sofern man das Ding nicht nur 4 Wochen fährt, wie du es meist machst![]()
Da hast du allerdings Recht!Pokémon Karten sind sehr Wertstabil. Musste ich die Tage erfahren…..
Verdammt, die Trek sind ja leider alle nicht in L verfügbar.
Jemand eine andere Idee? CB hätte ich zur Verfügung

Schnäppchen sucht er??Ich hätte jetzt gedacht das wär stabiler als das Angebot von Ghost.
Ich suche halt ein Rad für meinen Kumpel der stets das Bedürfnis hat ein Schnäppchen machen zu müssen.
Es soll ein 120mm Hardtail mit Dropper sein dass hin und wieder mal ein Trail runter fahren soll, aber auch mal zum Reinschnuppern ins Bikepacking herhalten soll.
Ich würde ihm ja am liebsten nen Stahlrahmen gescheit aufbauen, aber da will er irgendwie nicht so mitmachen weil kein "Schnäppchen".
Ja, dafür musst du aber ein klein wenig auch die Aufnahme umbauen. Aber nichts, was nicht in ein paar Minuten erledigt ist:wisst ihr ob hier auch diese "Schnellspann"steckachse reinpasst?
https://www.mount7.com/fox-racing-s...hne-ovp-matte-black-ohne-decals-29-160mm.html
hab das Hibike Angebot verpasst nachdem es mehrere Monate online war und ich es diese Woche bestellen wollte
Da ich das Rad auf dem Autodach transportiere und dafür relativ häufig das VR ausgebaut werden muss ist das schon ein echter Vorteil...
Die Aussagen zu den Gravel-Bikes finde ich immer wieder interessant. Klar verkaufen die sich nicht schlecht (auch im Vergleich zu motorlosen MTBs). Aber so die wahnsinnige Cash-Cow ist das trotzdem nicht. Trekking-, City- und ATB-Bikes liegen da (seit Jahren) weit darüber. Ein wirklicher "Boom" müsste da bzgl. Verkaufszahlen doch anders aussehen, oder?Ohne Motor darf man nur Gravel und RR kaufen, sonst nix![]()
Wahnsinn, gerade mal belesen, mit Kit und Steckachse kommen da dann noh einmal knapp 80€ drauf, dann wirds kein Schnäppchen... vllt gehe ich dann doch auf eine Performance Elite Grip2...Ja, dafür musst du aber ein klein wenig auch die Aufnahme umbauen. Aber nichts, was nicht in ein paar Minuten erledigt ist:
wie wär's hiermit?nice nice.. postet gerne weiter.. suche auch immernoch ein nettes hardtail =)
Hast du auch historische Zahlen? Ich finde es bemerkenswert, dass die Produktgruppe Gravel, die es bis vor wenigen Jahren noch gar nicht gab, inzwischen bereits doppelt so hohe Anteile erreicht wie MTBs.Die Aussagen zu den Gravel-Bikes finde ich immer wieder interessant. Klar verkaufen die sich nicht schlecht (auch im Vergleich zu motorlosen MTBs). Aber so die wahnsinnige Cash-Cow ist das trotzdem nicht. Trekking-, City- und ATB-Bikes liegen da (seit Jahren) weit darüber. Ein wirklicher "Boom" müsste da bzgl. Verkaufszahlen doch anders aussehen, oder?
Anhang anzeigen 2263068
Anhang anzeigen 2263069
Kannst Du bei der ZIV selber ergoogeln.Hast du auch historische Zahlen? Ich finde es bemerkenswert, dass die Produktgruppe Gravel, die es bis vor wenigen Jahren noch gar nicht gab, inzwischen bereits doppelt so hohe Anteile erreicht wie MTBs.
Ich fasse zusammen: Bergauf (und Ab) fahren ist geil, aber nur mit Motor.Die Aussagen zu den Gravel-Bikes finde ich immer wieder interessant. Klar verkaufen die sich nicht schlecht (auch im Vergleich zu motorlosen MTBs). Aber so die wahnsinnige Cash-Cow ist das trotzdem nicht. Trekking-, City- und ATB-Bikes liegen da (seit Jahren) weit darüber. Ein wirklicher "Boom" müsste da bzgl. Verkaufszahlen doch anders aussehen, oder?
Anhang anzeigen 2263068
Anhang anzeigen 2263069