Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank, verständlicherweise wäre mir natürlich ein neuer lieber. 23€ ist schon teuer. Ich suche halt weiter.Was meinst du mit Staubkappe? Meinst du den Verschlussring mit Staubabstreifer? So einen könnte ich nach der nächsten Revision in gutem Gebrauchtzustand übrig haben. Aktuell hab ich noch einen rumliegen, bei dem ein kleiner Cut im Gummi ist.
Ja sie federt. Dann nehme ich mir meine oring Sammlungen und mach mich ans Werk. Vielen Dank!Wie "Luft ziehen"? Federt sie? Oder bleibt sie nicht oben?
Wenn sie federt, Kartusche aufschrauben und den x-Ring des IFP ersetzen, O-Ring geht auch. Auf NSMB hat Deniz Merdano mal schöne Fotos gepostet. Ist aber an sich alles selbsterklärend, wichtig ist halt erst Luft raus, und beim Zusammenbau den IFP nicht zu tief zu setzen (ca 4cm..?), habs schon länger nicht machen müssen.
Ich hatte hier in einem der Threads das mal geschrieben, irgendwo hatte ich einen Link zu einer Seite wo die Gummiringe aufgelistet waren. Suchen.
Ja die hatte ich damals gesehen.Die Seite hier?
https://www.instructables.com/Servicing-the-non-servicable-OneUp-Dropper-Cartrid/
In den Kommentaren und Bildern stehen auch die Dimensionen der O-Ringe. Allerdings weiß ich nicht, ob es zwischen 2.0 und 2.1 einen Unterschied gibt.
Verstehe ich das richtig, du hast anstatt dem Fett bei der Führung Kreide verwendet?ich teste mal die Kreide
Guten Morgen, ja ich habe die Kreide von den Nachbarskindern ausgeliehen. Und muss sagen, der Erfolg stellte sich sofort einVerstehe ich das richtig, du hast anstatt dem Fett bei der Führung Kreide verwendet?
Tafelkreide oder wie?
Wie lange hält das?