Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es reicht das Angebot einmal zu posten.Anhang anzeigen 2267243Moment kann man ein neues Kona Process Fahrrad günstig kaufen.
Neues Kona Process Enduro-Bike für nur 1.800 €!!
https://www.use-elitebikes.com/endu...ofully-2022-fox-neu.html#/1308-grosse-x_large
Ich frag mich auch was der Scheiß soll.@Kryda Du schadest deiner Firma mit dem Spam, lass gut sein. Wirkt ziemlich unprofessionell
Anhang anzeigen 2267244
Muss wohl weg das Ding.. nur dass es halt keiner kaufen willIch frag mich auch was der Scheiß soll.
Nur - wer hütet den Laden, wenn der Ladenhüter weg ist???Muss wohl weg das Ding.. nur dass es halt keiner kaufen will![]()
Sind die Grip X2 vom öl immer noch so schlecht erstbefüllt oder sollte das passen?
spannend, ich habe letzte woche die 36 bei mount7 bestellt, die wiegt mit 20cm gabelschaft 2020g
Und ich hab ne 38spannend, ich habe letzte woche die 36 bei mount7 bestellt, die wiegt mit 20cm gabelschaft 2020g
€dit: gerade gesehen, deine ist gripx2 ich habe grip2
Wieso muss ich gerade hieran denken?
Da würde ich lieber die hier nehmen
Magura eher nicht.
+1 für XTMagura eher nicht.
Ich mag gar nix an meiner MT5. Die ist an dem Hardtail, dass meine Frau fahren muss, wahrscheinlich will sie deswegen ein Fully...
Im Haushalt existieren halt schon 2 Code und 1 G2 und ich fände gleiche Beläge sympathisch.
Ne neue Sorte wollte ich nicht noch anschaffen.
Ansonsten gäbe es noch Synergien zu 2-Kolben XTR und XT und ner alten Saint. Zumindest ist da noch ein Sack Bremsbeläge da.
Wollte ich auch schon zur Auswahl stellen, gerade der längeren Hebel würde sie vermutlich freuen. Passen da die Standard Shimano 4 Kolben Beläge? Scheiben würden vorhandene HS2 werden.Shimano MT 400 / 410 oder ähnliches gibts komplett v+h für ca. 40 €. Beste und leichteste Bremse fürs Geld.
Ich finde die Maguras Klasse. Nur die Scheiben sind grausam.Wollte ich auch schon zur Auswahl stellen, gerade der längeren Hebel würde sie vermutlich freuen. Passen da die Standard Shimano 4 Kolben Beläge? Scheiben würden vorhandene HS2 werden.
@JuniorFREERIDER nicht so traurig gucken, ich hab ihr halt gesagt, ich könnte ihr das Yeti für 2000/2200 Euro aufbauen... Da muss ich optimieren.
Und die G2 R fahre ich am 5010. Ist nicht optimal, geht aber bei nicht allzulangen Anfahrten.
nimm mal die mdr p Scheiben nicht die Storm Teile.. gleiche Firma.. Welten dazwischenIch finde die Maguras Klasse. Nur die Scheiben sind grausam.