Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir isses egal, ich warte nicht auf ein neues Rücklicht, deshalb muss ich auch keine Geduld haben. Aber wird Dir das nicht langsam peinlich, hier als Botschafter/Fanboy immer wieder neue Gerüchte in die Welt zu setzen? Es geht doch wirklich nur um ein Fahrradrücklicht.evtl. verschiebt sich das Rotlicht V2 um wenige Stunden / Tagen , aber es steht unmittelbar bevor. Wir müssen Geduld haben
Exakt - Bremslicht und Sensor als smart zu bezeichnen. Schade echt. Garmin Integration endlich mal und n Radar als Sahnehäubchen wäre es endlich gewesen. Statt dessen neues Lämpchen mit mal eben nur noch 10 Stunden maximaler Akkulaufzeit. Äh, nein Lupine, einfach nein.Haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker. Kein Radar, lange Ladezeit, kein Bluetooth, keine Garmin Integration und sonst keine Innovationen. Wo Pro?Zumindest wurde die Sichtbarkeit erhöht.
Rotlicht V1 STVO konnte doch gar nicht blinken! Also im Dauermodus kleinste StufeDie Internationale Version ist nun auch online. Akkulaufzeit bis zu 40h für 10€ mehr.
Waren die 30h beim Rotlicht V1 im Dauerlicht oder im Blinkmodus?
Finde ich auch komisch!Mir ist offen gestanden die Befestigung nicht klar. Es gibt eine Sattelstützenhalterung aber zusätzlich trotzdem das Gummiband?![]()
Wo ist eigentlich der Fanboy? Noch keine Reaktion von ihm - sehr verwunderlich! Feiert er oder trauert er?Mir isses egal, ich warte nicht auf ein neues Rücklicht, deshalb muss ich auch keine Geduld haben. Aber wird Dir das nicht langsam peinlich, hier als Botschafter/Fanboy immer wieder neue Gerüchte in die Welt zu setzen? Es geht doch wirklich nur um ein Fahrradrücklicht.
Es geht darum das ein riesen Bohei gemacht wurde aus Richtung Lupine ach wie Wunder was wir da jetzt für ein irres Produkt erwarten können - welches ja auch zig Jahre Entwicklungszeit hatte.Die Experten haben sich ja schon ordentlich eingeschossen
Erstaunlich, wie manche sich von einem simplen Produkt wie einem Fahrrad-Rücklicht emotional affizieren lassen.
DankeHier mal der Link zum Manual mit den technischen Angaben:
https://www.lupinelights.com/cdn/shop/files/LUPINE_RotlichtPro_StVZO_Anleitung_WEB.pdf
Das ist kein extra Mount, der z.B. am Sattelrohr verbleibt und Du das Rotlicht (es ist kein Pro) aufsetzt.Danke
Der auf den Fotos sichtbare Halter taucht im Manual nicht auf. Bin verwirrt![]()
Du siehst einfach zu genau hin!Frag mich nur, warum ein Foto, wo das völlig schief hängt, oder hab ich ein knick in der Optik![]()
Du meinst die sichtbare Schelle hat mit dem Rotlicht ProDas ist kein extra Mount, der z.B. am Sattelrohr verbleibt und Du das Rotlicht (es ist kein Pro) aufsetzt.
Wie im Manual ist das Rotlicht mit dem schrägen Aufsatz am Rücken und dem Strap eine Einheit.
Klassisch alte Technik.
Wo hast du das Manual gefunden? Gibt es das auch für die Internationale Version? Finde die neue Seite total unübersichtlich...Hier mal der Link zum Manual mit den technischen Angaben:
https://www.lupinelights.com/cdn/shop/files/LUPINE_RotlichtPro_StVZO_Anleitung_WEB.pdf