Bike der Woche powered by bike-components: Rheintritt Ruffy von IBC-User Slowbeat

Mein Rahmen zeichnet sich durch personalisierte Anzahl und Position der Flaschenhalteraufnahmen aus.
Bin damit sogar schon S1 trails runter (geschoben 🥲 )
auch wenn du dich angesprochen fühlst (warum eigtl ?), dein Bike habe ich gar nicht gemeint, sollte man auch so verstehen können aus meinem Text.

Stahl Lenker, dazu die Baumarkt Pedale, ich kann das Bike einfach nicht ernst nehmen. Damit werden auch sicher keine Trails über S0 gefahren

Weil der Reverse Arch Gewichts und Steifigkeitsvorteile mit sich bringt.
Dadurch, dass die Achse unten mit Offset montiert ist kann der Bogen tiefer sitzen, das Casting wird dadurch steifer und leichter weil die Abstützung der Gabelbeine gegeneinander (etwas) besser gestaltet werden kann.
Dagegen sprechen: Sehgewohnheiten

auch wenn du dich angesprochen fühlst (warum eigtl ?), dein Bike habe ich gar nicht gemeint, sollte man auch so verstehen können aus meinem Text.
Sein bike = wie mein bike = wie alle Ruffy fanboybaiks. Das war mangels individualität doch der Inhalt des Textes? Die wirklich hässlichen weißen Reifen (sorry Slowbeat!) mal aussen vor :)

oder per Chad:
- mööööp

Ruffy hat alles, was es braucht!
Stahl, Lenker, Pedale. Ursprung Baumarkt, Sektion Eisenwaren. :)

Fehlende Kommata eingefügt:
das Bike ist so übel, Stahl, Lenker, dazu die Baumarkt, Pedale, ich kann das Bike einfach nicht ernst nehmen

Ah ok, Es gibt genau einen Rahmen, den fahren alle. Sehr individuell.

Hauptunterschied der Bikes: Reifenfarbe, Rahmenfarbe. Letzter Punkt ist wohl die Standard Bereifung für "Individualisten".

Ruffy hat alles, was es braucht!
Stahl, Lenker, Pedale. Ursprung Baumarkt, Sektion Eisenwaren. :)

Fehlende Kommata eingefügt:

Wenn man Zitate schon abändern UND aus dem Kontext reißen muss um darauf antworten zu können, sollte man das evtl lieber lassen. Wirkt sonst dumm.

Mit den Kommata solltest du das evtl. auch nochmal üben ;) Die werden nicht einfach nach jedem Wort gesetzt.

Neuer Tiefpunkt der BdW Reihe, was sagt eigtl Bike Components dazu das die Wahl auf einen Mitarbeiter von Mtb News gefallen ist ? Peinlich ist hier den Leuten wohl nichts mehr, wieso wird im Text davon eigtl kein Wort erwähnt das es sich um einen Mitarbeiter handelt ?

Anhänge

• 1762354067747.png
    1762354067747.png
    4,1 KB · Aufrufe: 60
Wenn man Zitate schon abändern UND aus dem Kontext reißen muss um darauf antworten zu können, sollte man das evtl lieber lassen. Wirkt sonst dumm.

Mit den Kommata solltest du das evtl. auch nochmal üben ;) Die werden nicht einfach nach jedem Wort gesetzt.
Benutz halt nen Bindestrich oder schreib Stahllenker zusammen. Kann ja nicht jeder dumme (me :winken:) zweifelsfrei wissen, welches Zeichen fehlt. :)

Schon, aber das ist schon sehr international, dass es darauf hinausläuft.
Wenn die Argumente aufgebraucht sind, und man beginnt die Grammatik und Rechtschreibung des anderen zu kritisieren, das gibts glaube wirklich nur hier in D. ❤️

manchmal muss man es als hersteller machen wie intend. gewisse personen können nicht kaufen. hier ist es leider schon zu spät.

Dieses Prinzip sollte man fürs Forum einführen. Dann wäre der Newsbereich, insbesondere die BdW Kommentare endlich wieder ohne Kopfschmerzen und Würgereiz genießbar.

Zurück