Schnäppchenjäger-Laberthread

Da guckt man einmal nicht in die Mails. Wieder verpasst 😅
IMG_7696.jpeg

Oh je. Bestimmt super, wenn man einen Transportschaden zu vermelden hat und dann erst mal 2 Wochen auf einen Termin für Telefongespräch warten muss 🙈.

Ich hatte mir eigentlich geschworen da nichts mehr zu bestellen, aber bei den Pro 5‘s bin ich dann doch schwach geworden.

Und dann jetzt das 69€ GX AXS Schaltwerk. Das ist doch 100% kalkuliert, dass sie damit drauflegen, aber ne Menge Traffic im Shop generieren.

Per Mail ne Versandbestätigung bekommen?
Bestellung ist auch von gestern Abend, oder?
Bei mir hat sich seither nix getan 🤷

Versandbestätigung + Sendungsnummer + Rechnung in einer separaten Mail.

Ich habe natürlich vor dem Posten des Deals bestellt. - Schande über mein Haupt.

Bin also guter Dinge, dass es bei allen ausgeliefert wird.

Überdämpft angeblich, Rückschritt zur 2.1 (die hatte ich mal, war ganz ok).
Die Charger 3 ist tatsächlich brutal überdämpft. Ich fahre eine ZEB Select+ am E-Bike und fahre sie im Grunde mit komplett offener HSC und ohne Tokens. Und ich brauche jetzt auch kein WC Fahrwerk (bei aus meiner Sicht zügiger Fahrweise mit Sprüngen und Gerumpel / 85kg). War aber ebenfalls ein Schnäppchen und geht nach dem Winter zum Service/Tuning, dann sicherlich eine top und nicht überdämpfte Gabel.

Die Charger 3 ist tatsächlich brutal überdämpft. Ich fahre eine ZEB Select+ am E-Bike und fahre sie im Grunde mit komplett offener HSC und ohne Tokens. Und ich brauche jetzt auch kein WC Fahrwerk (bei aus meiner Sicht zügiger Fahrweise mit Sprüngen und Gerumpel / 85kg). War aber ebenfalls ein Schnäppchen und geht nach dem Winter zum Service/Tuning, dann sicherlich eine top und nicht überdämpfte Gabel.
Ich fahre 2.1 und 3.
Beide ohne Token mit offener HSC.
Mit 35% Sag, ca 15% weniger Druck als empfohlen, nutze ich 90% des FW.
Habe auch noch eine 3 Ultimate in Betrieb, den Buttercup Unterschied merke ich nicht 🫣
Am Enduro HT habe ich auch ein Zeb RC, die finde ich fast noch am feinfühligsten.
Serienstreuung?
Esel am Lenker?
Beides???

Zurück