Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht für mich, mein lieber Mitfrosch, aber für 29er Fahrer wohl schon
Wenn man Charger 3 mag - die hat einen schlechten Ruf.
Per Mail ne Versandbestätigung bekommen?
Bei mir auch noch nicht. bestellt kurz vor 20 Uhr....Per Mail ne Versandbestätigung bekommen?
Bestellung ist auch von gestern Abend, oder?
Bei mir hat sich seither nix getan![]()
Weil?Wenn man Charger 3 mag - die hat einen schlechten Ruf.
Weil er es gehört hat

Überdämpft angeblich, Rückschritt zur 2.1 (die hatte ich mal, war ganz ok).Weil er es gehört hat![]()
Angeblich… Man könnte sagen, dass der Einstellbereich zu gering ist aber wenn ich die Shims anpasse is nix überdämpft…Überdämpft angeblich, Rückschritt zur 2.1 (die hatte ich mal, war ganz ok).
Ich würde sofort zurück schickenWie kann man drei Gabel so einpacken?? Kein Karton nix dazwischen!!
Anhang anzeigen 2267614
Bei der mittleren sind die Schutzkappen der Ventile abgegangen und deshalb ist das ganze Öl draußen.
Anhang anzeigen 2267616
Wo ist das gewesen dennWie kann man drei Gabel so einpacken?? Kein Karton nix dazwischen!!
Anhang anzeigen 2267614
Bei der mittleren sind die Schutzkappen der Ventile abgegangen und deshalb ist das ganze Öl draußen.
Anhang anzeigen 2267616
Bike-componentsWo ist das gewesen denn![]()
Oh je. Bestimmt super, wenn man einen Transportschaden zu vermelden hat und dann erst mal 2 Wochen auf einen Termin für Telefongespräch warten mussBike-components
Per Mail ne Versandbestätigung bekommen?
Bestellung ist auch von gestern Abend, oder?
Bei mir hat sich seither nix getan![]()
Hat die schon jemand erhalten?Eine Oneup V3 Stütze in 210mm und 31,6mm Durchmesser für bissel über 200,-€
https://www.alltricks.de/F-114955-t...rner_durchgang_210_mm_schwarz__ohne_steuerung
Di. bestellt Do. in der PackstationHat die schon jemand erhalten?
Geht nur bei der G2 R bei RS und RSC nicht. Oder hast du die G2 R im Warenkorb?Warum geht der Code bei mir bei den Bremsen nicht?
Ich hab noch eine Gabel im Warenkorb, bei der wird der Rabatt abgezogen. beim Rest nicht.
Ach, jetzt check ich's, das ist nicht die RSC auf dem Screenshot... Danke.Geht nur bei der G2 R bei RS und RSC nicht. Oder hast du die G2 R im Warenkorb?
Die Charger 3 ist tatsächlich brutal überdämpft. Ich fahre eine ZEB Select+ am E-Bike und fahre sie im Grunde mit komplett offener HSC und ohne Tokens. Und ich brauche jetzt auch kein WC Fahrwerk (bei aus meiner Sicht zügiger Fahrweise mit Sprüngen und Gerumpel / 85kg). War aber ebenfalls ein Schnäppchen und geht nach dem Winter zum Service/Tuning, dann sicherlich eine top und nicht überdämpfte Gabel.Überdämpft angeblich, Rückschritt zur 2.1 (die hatte ich mal, war ganz ok).
Ich fahre 2.1 und 3.Die Charger 3 ist tatsächlich brutal überdämpft. Ich fahre eine ZEB Select+ am E-Bike und fahre sie im Grunde mit komplett offener HSC und ohne Tokens. Und ich brauche jetzt auch kein WC Fahrwerk (bei aus meiner Sicht zügiger Fahrweise mit Sprüngen und Gerumpel / 85kg). War aber ebenfalls ein Schnäppchen und geht nach dem Winter zum Service/Tuning, dann sicherlich eine top und nicht überdämpfte Gabel.
Ja, schon interessant die Kurve. Aber hier im Laberfaden wäre sowas echt besser aufgehoben.Ein sehr witziger Preisverlauf für eine Teleskopsattelstütze bei BikeInn. Der Verstellbereich liegt bei 184 Euro.
Fox Transfer F-s K Teleskop-sattelstütze (210mm) bei BikeInn
Preis: 288,49 € – vorher: 472,49 €, Ersparnis 184,00 € / 39 % (Preis vom Fr., 7. Nov, 12:13)
Preisverlauf:
Preisverlauf und weitere Anbieter ansehen![]()