Schnäppchenjäger-Laberthread

Hibike verkauft OEM Restposten so wie z.b. RCZ. Überbestände die beim bauen von kompletträdern übrig geblieben sind.
Das ist leicht zu erkennen an den ganzen Bulk artikeln ohne Original Verpackung.
Da muss man sich doch nicht über die preise wundern und erst recht nicht irgendwelche windigen Vermutungen anstellen.

ach.. is bestimmt lügenpresse!!!111

Ach, was mir noch dazu einfällt: Jemand der Insolvent war und wieder weitermachen darf, hat immerhin bewiesen, dass er den Karren aus dem Dreck ziehen kann. Alle anderen stehen diesen Beweis noch aus.. was macht das mit deiner ach so logischen "Beweiskette"?

Is wie bei der Schufa.. jemand der noch nie Schulden/Kredite/etc. hatte, wird nicht so vertrauenswürdig eingestuft wie jemand, der bewiesen hat, dass er seine Schulden/Kredite/etc. tilgt.
das aber auch Stuss 😁... viele die insolvent waren haben auch anderen Firmen finanziell geschadet.
Also die wenigsten haben da den Karren aus dem Dreck gezogen ohne Wirtschaftliche Schaden zu verursachen. Gerade in Deutschland mit der Gmbh super leichtes spiel.

dann lese du richtig? was schreibe ich den? ist/war... würdest du mit jemanden ein geschäft eingehen der insolvent war...?das ist kein Stuss, Hibike war insolvent und wurden von Merlin gekauft... merlin wurde auch schon gekauft .Da kauft jeder jeden und am schluss kommt soetwas bei raus wie bei fahrrad.de / chainreaction usw.
Wird man dann sehen ob es gelungen ist oder nicht. Aber die Ware die momentan verkauft wird ist keine akuelle Ware, eher reste Kiste von Merlin.uk
Ist ja nicht schlimm, schlimmer ist eher die Annahme, dass der eine den anderen kauft und so alles gelöst wird 😂... insolvent überstanden und alles läuft wieder super 👍 ..
siehe neustes Beispiel YT 👍
Besser nichts kaufen, das hilft Merlin/HiBike sicherlich!

Was ist genau dein punkt? Schnäpchen Böse?

Hibike verkauft OEM Restposten so wie z.b. RCZ. Überbestände die beim bauen von kompletträdern übrig geblieben sind.
Das ist leicht zu erkennen an den ganzen Bulk artikeln ohne Original Verpackung.
Da muss man sich doch nicht über die preise wundern und erst recht nicht irgendwelche windigen Vermutungen anstellen.
das ist meine Meinung, die haben sicher auch andere und denken das gleiche.
andere sehen das wiederum anders..ist doch ok.

das ist meine Meinung, die haben sicher auch andere und denken das gleiche.
andere sehen das wiederum anders..ist doch ok.

Das mit den gefühlten Wahrheiten und den diffamierenden Behauptungen ist so dein Ding, woll? Siehe RCZ Thread:
ok langsam habe ich das Gefühl,dass die hälfte der Käufer zahlt und keine Ware erhält und das Geld futsch ist.
Daher kein Wunder, dass die solch Preise anbieten können. Arbeiten mit dem Geld der Kunden ohne Ware zu liefern und stecken die Kohle ein.
Mindblowing: Eine Meinung unterscheidet sich von gefühlten Wahrheiten dadurch, dass man sie mit nachvollziehbaren Fakten auch begründen kann.

...genug Internet für heute.

Das mit den gefühlten Wahrheiten und den diffamierenden Behauptungen ist so dein Ding, woll? Siehe RCZ Thread:

Mindblowing: Eine Meinung unterscheidet sich von gefühlten Wahrheiten dadurch, dass man sie mit nachvollziehbaren Fakten auch begründen kann.

nichts kaufen, das hilft Merlin/HiBike sicherlich!

Was ist genau dein punkt? Schnäpchen Böse?

https://de.trustpilot.com/review/www.rczbikeshop.com

Schönen Abend

Find ich übrigens ne gute Sache.
Oder mal ehrlich Hands aufs Herz. Behält jemand die ganzen Umverpackungen, selbst wenn sie noch so hübsch dekoriert sind?
Das ist doch nur Zusatzmüll, den man auch noch bezahlt.

Meine Schaltung von Hibike ist einwandfrei angekommen. War trotz Bulkpapierchen sehr anständig verpackt. 😬 Da könnten sich andere mal eine Scheibe von abschneiden.

Ist bei einer von euch den €299 DT EXC 1501 Hinterrad vom GT2 schön versendet?
Ja! - Ist bei mir gestern versendet worden.
das ist nach dem bc angebot vor ein paar tagen aber sehr, sehr teuer 🙈
sorry 🙈

Für alle die eine Stornierung bekommen haben:
Ich stelle gerne via PM meine Rechnung zur Verfügung!

Ich habe keine Stornierung/Anfechtung bekommen.

Daher kann man gerne auf Herausgabe der Ware zu diesem Preis bestehen.

Der BC Support hatte mir vor kurzem sogar nach 3 Tagen geantwortet. Somit scheint sich der Support zu verbessert zu haben.

Dadurch habe ich mal bei Dyson direkt einen V15 für ~ 200€ bekommen. Da wurden einige nachweislich für diesen Preis ausgeliefert, während meine Bestellung ursprünglich storniert wurde.

Man könnte da Sachen wie schuldhaftes zögern einbauen usw. Oder ist OEM Ware und ein Preisirrtum daher nicht ersichtlich.

Bei einem Fall jedoch wurde nicht schuldhaft gezögert und der dicke OLED musste wieder von der Wand. Da wurden sogar die Kosten für die Löcher in der Wand mit allem drum und dran erstattet.

• keine Rechtsberatung -
  • keine Diskussion -

Zurück