Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trotzdem hier noch ein zweites LTS für nen Fuffi verlinkt,Das war ja damals die lowlowlowend Ausstattunglinie. Und so direkt gesagt fuhr sich die LTS Geschichte generell nicht gut. Als Bahnhofsrad ok aber alles andere eher nein.
Das war ja damals die lowlowlowend Ausstattunglinie. Und so direkt gesagt fuhr sich die LTS Geschichte generell nicht gut. Als Bahnhofsrad ok aber alles andere eher nein.
Ist die Kurbel nicht eine 737?Das ist ein L, fielen sehr groß aus und möglicherweise deshalb selten. Sehr schön aus meiner Sicht. Schöne Gabel und die XT 739 Kurbel hat den 5Loch Compact Spiderarm 94/58, mit dem man ein 20er Kettenblatt montieren kann.
Ja richtig. Ich ordne die Nummern immer falsch zu 737 und 739, weil die schönere737 erst danach kam. Wobei die 739 mit fünf Löchern schon okay ist.
Ich seh da jetzt kein besonders gutes Angebot.
Ein riesiger, ungeputzter Taiwan Stahlklopper mit Ausstattung auf niedrigem Niveau und problematischem Elastomerfederelement.
Potenzial iss da auch keines drin.
Ich verrückter hätt's mir vielleicht aus Neugier geholt, wenn es näher wäre
Finde es aber nicht überraschend, dass das länger steht.
Unterste Schublade und definitiv keine Mühe wert.Das war ja damals die lowlowlowend Ausstattunglinie. Und so direkt gesagt fuhr sich die LTS Geschichte generell nicht gut. Als Bahnhofsrad ok aber alles andere eher nein.
Das wurde gefleddert und hat seine Räder verloren.trotzdem hier noch ein zweites LTS für nen Fuffi verlinkt,
diesmal in Südbayern, aus Alu und mit Stahlfeder (aber fragt mich bitte nicht nach den genauen LTS Typ, das scheint mir ein nicht ganz so übersichtliches Thema zu sein)
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrrad-herren/3229292276-217-6134
Ich persönlich finde das Berliner Stahl LTS fast interessanter, farblich allemal.
Das LTS ist im Zeitraum der Ende 90er hervorragend und war sehr gut im Vergleich zu den AMP, Manitou, Killern, Ys, V, und sonstigen Buchstaben…Doch, ich finde gerade die Topmodelle fahren schon gut. Bestenfalls mit Luftdämpfer und Nadel-/ oder Industrielagern.
Das ist ein L, fielen sehr groß aus und möglicherweise deshalb selten. Sehr schön aus meiner Sicht. Schöne Gabel und die XT 739 Kurbel hat den 5Loch Compact Spiderarm 94/58, mit dem man ein 20er Kettenblatt montieren kann.
Genau.Das ist sogar ein XL - 20 Zoll, aber in M(ünchen).
Ja richtig. Ich ordne die Nummern immer falsch zu 737 und 739, weil die schönere737 erst danach kam. Wobei die 739 mit fünf Löchern schon okay ist.
In Groß ist das Rahmendesign einfach nicht schön. Die kleineren Rahmen sehen da doch viel besser aus.Noch ein GT , Zaskar in M
Vorne eine Hadley, hinten für mich nicht zu erkennen.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Soweit mir bekannt, gab es s, m und l, je 16, 18, 20 Zoll nominal (selten auch xs). Der m hatte aber Rahmenhöhe 52 cm, das einzge Rad, das ich mit SL 93cm mit m geahren bin. Das l war das größte, hatte aber Rahmenhöhe 58, das Steuerrohr war ca. 20 cm lang.Das ist sogar ein XL - 20 Zoll, aber in M(ünchen).
Soweit mir bekannt, gab es s, m und l, je 16, 18, 20 Zoll nominal (selten auch xs). Der m hatte aber Rahmenhöhe 52 cm, das einzge Rad, das ich mit SL 93cm mit m geahren bin. Das l war das größte, hatte aber Rahmenhöhe 58, das Steuerrohr war ca. 20 cm lang.

Unterste Schublade und definitiv keine Mühe wert.
Das wurde gefleddert und hat seine Räder verloren.
Ist eine Sonderedition im Ursprung.
1997er GT LTS SPIN
Lecker. Kann es jemand abholen und zusenden?
Das LTS ist im Zeitraum der Ende 90er hervorragend und war sehr gut im Vergleich zu den AMP, Manitou, Killern, Ys, V, und sonstigen Buchstaben…
Die Änderung auf Trunnion gab nochmals eine Steigerung.

Ja, stimmt, einen 19er hatte ich auch mal. Da hatte mich gestört, dass das Steuerror nicht länger war, als beim 18er.Du hast den 19" vergessen, das ist Größe L
Der ist so dimensioniert (hier als 1998er Midseason LE):
Anhang anzeigen 2272874