Galerie: Mit dem 29er unterwegs

• Ersteller Ersteller olli
  • Erstellt am Erstellt am
IMG_7879.jpeg

IMG_7885.jpeg

Langarmtrikot am Start 😊

Mal wieder war "der letzte schöne Tag" angekündigt und zur Abwechslung konnte ich mich mal rechtzeitig aus dem Büro schleichen nach dem Motto: "Freitag um eins macht jeder seins".
Inspiriert von @drWalliser und seiner Challenge, alle von daheim aus sichtbaren Gipfel by fair means zu erklimmen hab ich mir angesichts des knappen Zeitrahmens den Zwiesel ausgesucht. Schnell die Lampen angeclipst und das Chisel gesattelt. Noch gut vor Sonnenuntergang angekommen und ein wenig gechillt.
1000124277.jpg

1000124361.jpg

1000124347.jpg

Ich konnte mich nur schwer losreißen, aber es waren doch noch gut 30km bis Zuhause und ein paar Trails wollte ich auch noch mitnehmen, wofür Tageslicht Pflicht ist.
So wurde es dann ziemlich dunkel bis ich daheim war.
1000124387.jpg

Mehr Bilder hab ich diesmal nicht gemacht.
Gute 60km und 1200hm.
Leider haben präzise ermittelte 83,6% aller Bauern geodelt oder gemistet. Das ganze Oberland eine Güllegrube... 🫤
Aber egal, war trotzdem super.
Auch wenn es mich bergab ziemlich fordert bin ich nach wie vor mega zufrieden mit dem Chisel. Macht sehr viel Spaß und geht wie die Sau. Vom Blomberg-Parkplatz bis zum Zwiesel 55 Minuten ist für mich ein neuer Rekord. Hab's gar nicht darauf angelegt, aber es lief einfach wie Sau :D

Sieht super aus! Welche MTB-Route ist es denn?
Das sind die beiden MTB-Strecken auf dem Landgut Den Treek - Henschoten. Eine sehr schöne Gegend, für die jedoch eine separate Genehmigung erforderlich ist, da die Genehmigung der UHR hier nicht gültig ist.
IMG_0191.jpeg

Wir haben Glück, dass wir gleich nebenan wohnen.

Zurück