YT Industries Markus Flossmann im Interview: "Ich habe Bikes privat gekauft und an die Kunden geschickt"

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Bikes privat gekauft und an die Kunden geschickt"
Ich halte die Interviewüberschrift für unglücklich gewählt. Kommt die Aktion der neuen GmbH zugute, könnte man das als verdeckte Einlage betrachten, wenn die Young Talents Industries von der Maßnahme profitiert, Ansehen, höhere Reputation sind es betriebliche Aufwendungen und Umsatzsteuerpflichtig, so meine unverbindliche Ansicht.

Was ist denn ein Keyboard Warrior? So jemand versteckt sich hinter der Tastatur und beleidigt Leute. Ich kann dir versichern, dass ich nach vielen Jahren Thaiboxen und Boxen meinen Standpunkt auch face to face vertrete. ....ohne zu hauen freilich.
Ich behaupte, dass der Shitstorm im Metaverse durchaus seinen Anteil daran hat, dass die Vorauszahler ihre Bikes erhalten haben.
Hey, WAHNSINN , genau wie ich,
Nach all den Jahren KiTu und dann BoTu , vertrete ich auch , natürlich Face to Face meine Meinung 😂😂😂🤦‍♂️
Natürlich tragen auch die ganzen Ehrenurkunden bei den Bundesjugendspielen dazu bei 😉😂🤷‍♂️🤦‍♂️
Ich bin halt schon ein ganz ganz harter Freunde 😂

Zuletzt bearbeitet:
Du bist der Höhepunkt der Diskussionskultur. Gratulation!
Ich wurde lediglich zum Keyboard Warrior erklärt und habe geschrieben, dass ich gelernt habe, meinen Standpunkt zu vertreten. Mir schleierhaft, warum wegen sowas ein Thread dermaßen zerstört wird. Vermutlich hat manch einer zu wenig zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Mir schleierhaft, warum wegen sowas ein Thread dermaßen zerstört wird
1763486780253.png

Kann mir nicht vorstellen, dass Moir bei YT ist nächstes Jahr.
Gab glaub Gerüchte über Pivot, aber da sehe ich ihn auch eher als zu teuer.
Team Enduro-DH mit Mellamed, Rude oder Maes wär fein.

Zurück