Da hab ich meine auch her (schwarz / lila)R2 bikes hat auf lager
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hab ich meine auch her (schwarz / lila)R2 bikes hat auf lager
Wie kürzt ihr eure Stahlflexleitungen so?
Kann mir jemand sagen, wo die GR4 Smoke direkt verfügbar ist ? bzw. wo ihr eure gekauft habt, wo ich schaue ist nichts verfügbar oder mit kann kein Händler einen Termin nennen.
Ein entlüften nachm kürzen gehört für mich dazu, wird also auf alle Fälle entlüftetBei meiner ersten Hope (T4V4) habe ich mich nach dem Kürzen auch über den guten Druckpunkt gefreut und dass ich nicht entlüften musste.
Irgendwann später hat sich das dann aber bemerkbar gemacht und die anschließende Entlüftung hat sich gelohnt.
Also falls du Spaß dran hast an der Bremse zu basteln, kann ich das nur empfehlen.

Die innenbelüfteten passen doch glaub. Ur bei der 4V4.Hello
bin an der neuen Evo interessiert aber was sind innenbelüftete Bremsscheiben?
Sind diese extra beschrieben damit? Erkennt man die?
Ich fahr Dächle und Shark, nehme an, das sind noch "normale" Scheiben?
Gibts das Set gerade wo zui einem guten Kurs?
Danke!
lg
ich habe mir jetzt bei bike-discount.de die normalen "waved disc" in Lila geordert, ~120€ für 1x 180mm und 1x 203mm ... ich bin gespannt wie die sich am Bike machen werden ^^nagut
wo bring ich denn 3,4mm rein?
ok dann brauch ich mir da keine gedanken drüber machen
jetzt nur noch black friday deal dafür finden
Danke!
In die „alte“ Tech 4V4 passen die rein.wo bring ich denn 3,4mm rein?![]()
Meinte nicht diese mega Scheiben.. Meinte einen Deal für die gr4ich habe mir jetzt bei bike-discount.de die normalen "waved disc" in Lila geordert, ~120€ für 1x 180mm und 1x 203mm ... ich bin gespannt wie die sich am Bike machen werden ^^
Mich hat ja anfangs der Preis bissel abgeschreckt (wenn man eine gute und funktionierende Bremse hat) aber meine Fresse, ist das ein geiler Scheiß den Hope da gebaut hat![]()

Ich hoffe auch "0815" Scheiben von trickstuff, galfer,...?