Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde gerne wissen wie gut oder schlecht das bremst.
Ich würde sagen, sie spielt in punkto Dosierbarkeit ihre Stärken aus, verblasst aber bezüglich Bissigkeit gegenüber der Kombination V-Brake mit lateraler Stempelbremse?Würde gerne wissen wie gut oder schlecht das bremst.
…irgendwo einen Thread für so Netzfundstücke?…

Vielleicht meinst du auch den?Aber haben wir hier nicht irgendwo einen Thread für so Netzfundstücke? Find ihn gerade nicht. Wo ist der?![]()
Haben will ...![]()
1. Adventskalender-BildDanke, so kommt etwas Glanz in den florierenden Buntmetallhandel hier:
100€ pro Rad? Für alle?? Oder nur Platzhalter-Preis??? Der Anbieter kann sich so oder so schon mal auf einen Ansturm an Nachrichten einstellen. Wenn das nicht Black Week für den Classic Basar ist…...interessantes dabei...:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...i-klein-moser-audi-scott/3255239221-217-20420

Das Chesini finde ich auch sehr schick, mit den Kabeln durchs Oberrohr100€ pro Rad? Für alle?? Oder nur Platzhalter-Preis??? Der Anbieter kann sich so oder so schon mal auf einen Ansturm an Nachrichten einstellen. Wenn das nicht Black Week für den Classic Basar ist…
Das Marin mit XTR würde ich auf jeden Fall nehmen (letztes Bild)![]()
Sollte ein 92er Team Issue sein, das hatte eine komplette XTR-Ausstattung...Das Marin auf dem letzten Foto hat im sichtbaren Bereich komplett XTR..
… und Tange Ultimate Geröhr?Sollte ein 92er Team Issue sein