froschn
Let op! Fietser!
Man lernt nicht ausIst wie ein XD Body in der Kassette nur halt das es auf einen HG Freilauf geschoben wird und dann vorne verschraubt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man lernt nicht ausIst wie ein XD Body in der Kassette nur halt das es auf einen HG Freilauf geschoben wird und dann vorne verschraubt
Habt ihr schon eure Sachen von Fahrradprofi erhalten?
Hab da ne GX Tm Kassette bestellt, wurde zwar angekündigt aber seitdem tut sich nix.
Bestellt ja, angekommen auch, hat aber gefühlt ewig gedauert. Ich meine 8 Werktage waren es.Ok, dann werd ich nächste Woche mal nachfragen... Hab am 29.11 ne Mail bekommen, dass die Bestellung versendet ist. Seitdem ist sie aber nur bei DHL angekündigt.
Jap war ratzfatz hierHabt ihr schon eure Sachen von Fahrradprofi erhalten?
Hab da ne GX Tm Kassette bestellt, wurde zwar angekündigt aber seitdem tut sich nix.
Es geht ja auch ins exotische AuslandOk, dann werd ich nächste Woche mal nachfragen... Hab am 29.11 ne Mail bekommen, dass die Bestellung versendet ist. Seitdem ist sie aber nur bei DHL angekündigt.
Jetzt hab ich grad Hartje gelesen, der müsste ja voll im Thema sein, aber wäre krassJa, kam zügig an.
Wird die Nabe denn mit Torque Cap (so wie im Titel genannt) geliefert?Das ist ärgerlich. Meine waren fest in Blisterfolie eingewickelt und dann mit Tape umklebt und beide in Ordnung. Torque Caps hab ich schon verbaut und durch die normalen im Tausch ersetzt![]()
Ja ist alles wie beschrieben.Wird die Nabe denn mit Torque Cap (so wie im Titel genannt) geliefert?
Momentan liegt das Problem wahrscheinlich eher bei DHL oder DPD als bei den Shops. Ich habe vor etwa einer Woche einen Lenker bei Komking bestellt. Dieser steht seit vier Tagen zur Abholung bereit, wurde aber bisher nicht abgeholt. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass sowohl DPD als auch DHL derzeit so überlastet sind, dass nicht alle Pakete abgeholt und verarbeitet werden können. Die Verzögerung beträgt je nach Region 3-4 Tage.Ok, dann werd ich nächste Woche mal nachfragen... Hab am 29.11 ne Mail bekommen, dass die Bestellung versendet ist. Seitdem ist sie aber nur bei DHL angekündigt.
Um den schleich ich jetzt schon eine ganze Weile drum rum.. ist es denn überhaupt sinnvoll etwas von Syntace zu kaufen - wegen des Insolvenzverfahrens.. gibt es da Infos zu einer "Rettung" oder Ähnliches?Syntace C33G jetzt für 520,- plus Versand.
Mit dem Code im Screenshot - nur heute.
Anhang anzeigen 2283943
gibt nen Interview in der MTB, ähnelt dem hier: https://www.bike-x.de/mtb/news/syntace-insolvenz-jo-klieber-exklusiv-interview/ letztlich sind allein die Felgen schon das Geld wert. Und wenn in den Naben ein Lager kaputt ist, bekommste das schon auch irgendwie. Ne realistische Prognose wird Dir keiner geben können... aber Preis/Leistung ist top.Um den schleich ich jetzt schon eine ganze Weile drum rum.. ist es denn überhaupt sinnvoll etwas von Syntace zu kaufen - wegen des Insolvenzverfahrens.. gibt es da Infos zu einer "Rettung" oder Ähnliches?
Die gleiche Frage stell ich mir auch. Bei dem Preis, gehen die Laufratsätze aber irgendwie nicht so weg. Nabe kann man wenns nicht passt wechseln.gibt nen Interview in der MTB, ähnelt dem hier: https://www.bike-x.de/mtb/news/syntace-insolvenz-jo-klieber-exklusiv-interview/ letztlich sind allein die Felgen schon das Geld wert. Und wenn in den Naben ein Lager kaputt ist, bekommste das schon auch irgendwie. Ne realistische Prognose wird Dir keiner geben können... aber Preis/Leistung ist top.
Habe nen EXC1501 parallel zum c33i und finde den DT nicht nur deutlich unbequemer sondern hatte an den Naben auch schon zwei defekte Lager in kürzester Zeit.
Na wird halt wie bei Kartuschen üblich von der Garantieabwicklung abhängen.Taugen die Thomson Dropper was?
https://www.gt2.bike/product-page/thomson-covert-black-dropper-31-6-mm-sattelstütze
Eigentlich ein guter Deal mit dem 10% Gutschein und kostenlosen Versand.
Einsatz wäre in einem XC HT von einem 45 kg Jungen
Naja, den nur heutige gültigen Code bekommt halt auch nicht jeder mit.Die gleiche Frage stell ich mir auch. Bei dem Preis, gehen die Laufratsätze aber irgendwie nicht so weg. Nabe kann man wenns nicht passt wechseln.
Sind die C33 immer noch schwieriger einzuspeichen? Hab da noch was im Hinterkopf von den Laufradbauern
Hab mal gehört da liegen einfach unglaublich viele auf Lager weil ein OEMler abgesprungen / zahlungsunfähig geworden ist. Aber das dürfte nah oder gar unter Selbstkosten (inkl. Monatelangem Lagern und finanzieren) liegen.Naja, den nur heutige gültigen Code bekommt halt auch nicht jeder mit.
Der Preis ist schon sehr sehr gut. Günstiger wird man den nicht bekommen.
Nabe wechseln ist aber Quatsch - zu aufwändig und in der Regel brauchts dann auch andere Speichenlängen.
Dann lieber warten bis die Felgen solo im Angebot sind.
Die 27" gab es letztens mal für 99 €
C33 verlangt halt spezielle 5.1mm Nippel. Aber sonst dürfte der Aufbau auch nicht komplizierter sein.
Ich konnte jedenfalls nicht widerstehen und habe einen LRS auf Reserve bestellt.
Wer ist denn da die Quelle dieses Insider - Wissen?Hab mal gehört da liegen einfach unglaublich viele auf Lager weil ein OEMler abgesprungen / zahlungsunfähig geworden ist. Aber das dürfte nah oder gar unter Selbstkosten (inkl. Monatelangem Lagern und finanzieren) liegen.
Quelle: Vertrau mir, Bruder.Wer ist denn da die Quelle dieses Insider - Wissen?
Ja!Wer ist denn da die Quelle dieses Insider - Wissen?
Stimmt, finde ich auch nicht mehr wenn ich eingeloggt bin. Scheint es nicht mehr zu geben.Gibt es eigentlich den 10% R2 Bike Gutschein nicht mehr auf Corporate Benefiz?
Oder übersehe ich ihn….