Zeigt her eure Enduros

Das mit der Bemerkbarmachung ist so ein Ding. Klingel ich, sagen die Leute „sind wir hier auf‘nem Radweg?“ „Huch jetzt bin ich aber erschrocken!“ mache ich mich stimmig bemerkbar heißt es „keine Klingel!?“ . Jetzt huste ich künstlich oder mache so als wenn ich Pippi Langstrumpf pfeifen würde. Das ist bisher das effektivste 🤷🏻‍♂️.

Das mit der Bemerkbarmachung ist so ein Ding. Klingel ich, sagen die Leute „sind wir hier auf‘nem Radweg?“ „Huch jetzt bin ich aber erschrocken!“ mache ich mich stimmig bemerkbar heißt es „keine Klingel!?“ . Jetzt huste ich künstlich oder mache so als wenn ich Pippi Langstrumpf pfeifen würde. Das ist bisher das effektivste 🤷🏻‍♂️.
Ich rufe einfach nur höflich "Klingeling Klingeling" und Dankeschön, das funktioniert bei mir bisher am besten und es hat sich noch niemand beschwert.
Die Leute lächeln meistens.

Zuletzt bearbeitet:
Ich rufe einfach nur höflich "Klingeling Klingeling" und Dankeschön, das funktioniert bei mir bisher am besten und es hat sich noch niemand beschwert.
Die Leute lächeln meistens.
Das höfliche „KlingeLing“ habe ich auch drauf🥰. Einer ist aber immer dabei „keine Klingel“. Aber egal, bleibe trotzdem immer freundlich, auch wenn es immer öfters Hass Blicke gibt

An alle Emtb-Fahrer die es evtl. vergessen haben, hier gibt es sogar ein eigenes Forum für den Austausch untereinander: https://www.emtb-news.de/forum/

Danke.
Danke für den Hinweis. In diesem Zuge möchte ich daran erinnern, dass wir uns hier im MTB news forum befinden und jeder der nicht an E MTB's interessiert ist, die Freiheit besitzt diesen Thread zu ignorieren.

Danke.

Danke für den Hinweis. In diesem Zuge möchte ich daran erinnern, dass wir uns hier im MTB news forum befinden und jeder der nicht an E MTB's interessiert ist, die Freiheit besitzt diesen Thread zu ignorieren.

Danke.
Warum sollen sich die Leute, die den Chat abonniert haben, anpassen, weil manche sich nicht an die Etikette halten!
Ich will hier keine charakterlosen, elektrifizierten Carbon Raumschiffe sehen.

IMG20241029140214.jpg

🤣 Weil's so schön ist 👋

Warum sollen sich die Leute, die den Chat abonniert haben, anpassen, weil manche sich nicht an die Etikette halten!
Ich empfehle nochmals über diesen Text nachzudenken, evtl fällt was auf. Oder auch nicht.

Aber was wir wollen ist lediglich ein "ich" Problem. Das hat glücklicherweise für den Rest der Bevölkerung keinerlei Relevanz.

Leute, alle mal bitte wieder ne Runde biken gehen. 😊🤘🏻

Das Hobby ist das Gleiche, die meisten fahren hier auch zusätzlich noch diverse Biobikes.

Um Diskussionen aber zukünftig vorzubeugen, hier der passende Alternativ-Thread. Falls wer dem Angebot nachkommen möchte?

Zuletzt bearbeitet:
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Tatsache ist, die Ebike Verkaufszahlen liegen über den MTB‘s. Somit wird hier bald nix mehr nachkommen an Bildern wenn stur selektiert wird ob ein Motor dran ist oder nicht. Man muss Tatsachen nicht verdrängen und sich dem Verhalten von Opa Gerd annehmen, nach dem Moto früher gab es doch auch….und ich will. Du bist hier nicht allein und allein die letzten Bilder Posts waren mehr EBikes als Bio.

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Tatsache ist, die Ebike Verkaufszahlen liegen über den MTB‘s. Somit wird hier bald nix mehr nachkommen an Bildern wenn stur selektiert wird ob ein Motor dran ist oder nicht. Man muss Tatsachen nicht verdrängen und sich dem Verhalten von Opa Gerd annehmen, nach dem Moto früher gab es doch auch….und ich will. Du bist hier nicht allein und allein die letzten Bilder Posts waren mehr EBikes als Bio.
Jetzt lass mal die Kirche im Dorf.
Mit Verkaufszahlen zu argumentieren wer wo was posten darf, und so die feindliche Übernahme durch Ieeh-Biker zu legitimieren ist ein echt mieser Stil.

Ja geile Kiste, hätt ich auch nichts dagegen hehe. Obwohl schon sehr Boutique, also LR und Fahrwerk. Wie ist das wenn was kaputt geht bei so elitärem Zeug, kein Problem mit Service usw?
Bike selber gabs ja grad um knapp 4K Euro, wär eh fast schwach geworden hehe

Amüsant wie man von "feindlicher" Übernahme sprechen kann. Zeugt ja von einer gewissen Grundhaltung. Aber egal, hier geht es um Bike Content, also liefern wir mal Bike Content.Anhang anzeigen 2285875
Wenn hier schon motorlose User darauf hingewiesen werden daß sie ja auch den kompletten Fred ignorieren können.. :ka:

Übrigens schickes Bike.

An alle Emtb-Fahrer die es evtl. vergessen haben, hier gibt es sogar ein eigenes Forum für den Austausch untereinander: https://www.emtb-news.de/forum/

Danke.
Danke für den Hinweis. Mein Beitrag bezog sich auch eigentlich auf den zuvor verteufelten Shredda 🤷😜
Ich werde auf meine gespaltene Persönlichkeit achten da ich mit beiden Strömungen wechselweise sehr viel Spaß habe 🫡

Zurück