YT Industries Markus Flossmann im Interview: "Ich habe Bikes privat gekauft und an die Kunden geschickt"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Jepp
1. Halte ich mich , so gut es geht, bei Dingen raus bei denen ich evtl keine Ahnung habe
2. muss ich nicht dauernd jemand persönlich angreifen nur weil mir seine Meinung nicht passt
3. Dreht man sich hier seit mittlerweile zig Seiten im Kreis

Aber wie schon gesagt

Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966, 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Du wiederholst dich :rolleyes: und wenn du klugscheißen willst: es waren sogar fünf Touchdowns die er gemacht hat!
Al Goes Deep" (Staffel 8, Folge 26, Der Super-Casanova bzw der Al wird Quarterback).

So, und ich gehe jetzt nach Disneyland!

Du wiederholst dich :rolleyes: und wenn du klugscheißen willst: es waren sogar fünf Touchdowns die er gemacht hat!
Al Goes Deep" (Staffel 8, Folge 26, Der Super-Casanova bzw der Al wird Quarterback).

So, und ich gehe jetzt nach Disneyland!
Klugscheissen überlass ich anderen 😉

In alter YT Tradition limitiertes Rad weil's Heck weiß ist ?
Aber ehrlich, das Tues ist schon immer ein sehr schickes Rad gewesen, komplett schwarz Sichtcarbon wäre perfekt, oder grau kommt auch gut mit der roten boxxer. Preis ist natürlich stark

Hammer Angebot mit der Ausstattung und macht auch optisch Mords was her.

Demand creation durch limitierte Stückzahl/Preis und mit den 4.444 ne kleine hidden Story eingebaut. Niiiicht schlecht, YT, nicht schlecht. Jetzt nur dranbleiben!

Ich hatte mir im Juni 25, ein nagelneues YT Decoy EBIKE Core 4 29 bestellt. Ja , kam natürlich dann nicht, aus unlängst bekannten Günden.

Dies wird noch weiter verkauft für 5249€
hier:
https://www.yt-industries.com/de-eu/detail/018f0b6656727396aa5598e1a19a7bb6

Wir wollten eigentlch lieber die Kohle zurück, von YT und hatte storniert, auch bei Paypal. Nix mehr gehört von denen. Bis jetzt.

Wir hätten es wohl füher "eskaleren" müssen bei Paypal. Wir hatten beim Kauf, keune Ahnung von ner bevorstehenden Insolvenz, leider. sonst hätte ich nicht gekauft.

Habe inzwischen, wegen der langen Verzögerung, ein anderes EBIKE gekauft.

Zu guter Letzt:
Jetzt stand das bestellte Bike am "Nikolaus " , plötzlich einfach vor der Tür. was fürn Zufall:daumen::lol:
Obwohl wir im Juni stornierten... 😴

Ich bin 1,80m und glaube, es geht bei doch mir nicht, eben mit M .
Etwas zu kompakt, für mich weil ich nen "langen" Oberkörper und eher kurze Haxen habe. Wenn jemand Bock drauf hat , dann einfach privat melden. Ich würde das Bike jetzt vor Weihnachten es ohne Gewinn abgeben, an die liebe MTB NEWS Gemeinschaft;)

Für 3859,-€ = weg
;)

Zuletzt bearbeitet:
Personal wird auch gesucht

Screenshot_20251214-090758.png

Kann sich der Ein oder Andere Bewerben und dem Flossmann sagen wie er es besser machen kann. Direkt an der Front statt nur im Netz 😃

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück