Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Gesamtkonzept arbeite ich noch...
Anhang anzeigen 2298492
Aber ich muss sagen, das schaut gar nicht so abwegig aus.
ich habe alles wieder zurückgebaut und gehe auch mal wieder mit dem Auto einkaufen und habe nur noch 1 Lastenrad.Dir fehlt echt nur noch, dass du n Karnevalswagen mit deinem Lastenrad ziehst![]()
Was sind das denn für Reifen?Mein LPP mal wieder
Anhang anzeigen 2309890
Was er sagtWas sind das denn für Reifen?
Sieht nach Salt Plus Sting aus.
https://www.skatepro.de/374-30970.htm
Taugt das nicht?Cube Cargo scheisshaufen

sagen wir mal so:Taugt das nicht?
Find es vom P/L ganz gut...bin es aber noch nicht gefahren.
)

Dankeschön für die ausführlichen Details!sagen wir mal so:
es tut was es soll.
Ich "musste" aber teils nen Riesenaufwand betreiben, um das Ding (für mich) fahrbar zu bekommen:
- Ich empfand die nach oben breiter werdende Box als sehr ungeil. Ja für den Kindertransport ganz nett, alles andere war damit irgendwie sch....
Also Box entsprechend angepasst das die Seitenteile "grade" sind.
- Lenker zu schmal, speedlifter immer mit Spiel und Gewackel. Also neues Cockpit samt Speedlifter Ausbau.
- ungefähr jedes Lager an dem Dreckseimer Rostet
- die Felgen sind katastrophal: vorne reissen permanent die Speichen
- Lenkwinkel ist ne Zumutung // In dem Wendekreis kann nen LKW Achten fahren
- Motor ist bei Beladung restlos überfordert
- der Koffer wiegt leer ca. 50kg
- Ohne MudFlap am vorderen Schutzblech sehen deine Füße bei Regen aus wie nach Wacken
- Der Gepäckträger ist schon 2 mal aus dem Gewinde gebrochen ( Seid dem: Montagekleber regelt).
Davon abgesehen funktioniert das Ding und fährt. Ist mein Schlechtwetter / Winter / ich nehm keine Rücksicht Rad ( weil wenn das kaputt dann noch nen Bullitt X)
edit:
Gab neue Reifen fürs Bullitt. In der frohen Freude das schnell gutes Wetter wird und einmal ein Foto vom Elektrokoffer ( Cube Cargo)
Edit 2:
Persenning mit den Druckknöpfen, die Kleine Windschutzscheibe sind Selfmade. Der Kugelwilli ist Frei- Hand mit Edding draufgemalt.
Anhang anzeigen 2313371Anhang anzeigen 2313372
Das ist doch ein älterer Bosch? Hast du da schon das 85Nm Softwareupdate aufspielen lassen? Das ist der "Tour+" Motor Map und der macht einen riesigen Unterschied. Braucht man aber die Bosch DiagnosticTool Software die es eigentlich nur für Händler/Servicepartner gab.
- Motor ist bei Beladung restlos überfordert
ich sag mal so: wenn man jetzt mehr so der Alltagsradler ist und das Ding gut gebraucht schießt kann man das sicherlich machen. kommt aber viel darauf an wie "Verbort" man In der Fahrrad Bubble hängt.Dankeschön für die ausführlichen Details!
Ich kenne jemanden der scharf drauf ist...dann versuche ich ihm das mal auszureden...![]()
Speedlifter und Spritzschutz ist aber beim Bullitt genau so
Wendekreis ist wirklich riesig beim Cube Cargo. Die Box dagegen halt auch im Vergleich zum Bullitt
Muss mal schauen, habe irgendwo ein Bild vom Bullitt neben Cube Cargo
ja das ist der Bosch CX Cargo.Das ist doch ein älterer Bosch? Hast du da schon das 85Nm Softwareupdate aufspielen lassen? Das ist der "Tour+" Motor Map und der macht einen riesigen Unterschied. Braucht man aber die Bosch DiagnosticTool Software die es eigentlich nur für Händler/Servicepartner gab.
Fuck. Wenn der Preis stimmt könnte ich schwach werden...Da (oben) könnte ich schwach werden…..also für die Enkelin
Und hier was für den Opa
Anhang anzeigen 2320772
Mehr Infos hier
Gebraucht, hier in Frankfurt, von dem netten Menschen, der den Vertrieb von Bicicapace in Deutschland macht, seine Kinder sind zu groß gewordenOh, das ist toll. Wir tendieren eher zum Classicona, weil Kinder schon größer. Wo gekauft?