Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Dave, eine Info, ob das Hornbachjoch insgesamt sinnvoll ist, wäre noch schön.dave schrieb:Ich kann aber auch mal was beisteuern. Denn ein wirklich schöner Trail - für mich vielleicht der schönste der Tour - wurde uns gleich am ersten Tag beschert. Und zwar beim Übergang von Oberstdorf über das Hornbachjoch. Viele Spitzkehren in einem satt-grünen mit Blumen bewachsenen Hang.
Fubbes schrieb:Hi Dave, eine Info, ob das Hornbachjoch insgesamt sinnvoll ist, wäre noch schön.
Gruß
Daniel
Carsten schrieb:Sehr sinnvoll, jedoch min S-3
Details in meinem Tourbericht Tag 1
dubbel schrieb:lasst stecken, jungs.
ich glaube so genau wollte fubbes es gar nicht wissen.
Die Einteilungen und Beschreibungen von Strecken in S-Graden finde ich sehr sinnvoll.dave schrieb:...
@Bernd:
Ich verstehen Deinen Einwand hier nicht recht. Wenn Dich die Einteilungen in die S-Grade stören, dann ignoriere sie doch einfach. Hat sich in anderen Sportarten auf jeden Fall bestens bewährt!
Und für wen was fahrbar ist oder nicht muss jeder selber wissen und ist auch nicht Gegenstand der Diskussion.
carsten hat die diskussion übrigens schon beendet.dave schrieb:...und ist auch nicht Gegenstand der Diskussion.
Bernd aus Holz schrieb:... und bisher habe ich geglaubt, dass schöne Single-trails (für die Mehrzahl der Biker) auch fahrbar sein sollten.
marco schrieb:wenn du die liste vorbereitest![]()
Carsten schrieb:ich hatte mir glaub auch schon mal die mühe gemacht...irgendwo weiter oben gibts ne Excel-Liste.
Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Nicht nur für Trails, sondern auch für Pässe. Für deine Passdatenbank wäre ein Wiki sicher auch eine sehr gute Sache.Carsten schrieb:eigentlich bräuchte man mal son Wikipedia für den schönsten Trail:
so was hier: http://cop.webbag.de/bikelight/index.php/Hauptseite
Der zweite ist definitiv der Bindelweg( von mir auch Pinselweg genannt)Mecka-Joe schrieb: