Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
höre ich da was negatives über darkhorse. unverschämt sowas, könntest ja fast als 20" rider durch gehen. du sau, du schuft du schurke man nehme dir die gurke.

die rahmen sehen doch schick aus, vll. nicht mit der org. lackierung, aber in bleu bestimmt geil, nicht son silberner einheitsbrei.

Nehms nicht ernst, bin grad lustig drauf. ;)

20" ist was für richtige Männer, die vor testosteron nur so trozen.
26" ist für die Leute die anhand der größe des rades ihre (menschlichen?) nachteile überspielen müssen.

(nicht so ernst nehmen) *gg*

:lol: Dieser Satz ergibt einfach so KEINEN Sinn! :lol:
20" man stelle sich so ein Rad nur vor!
Und das soll für richtige Männer sein? :lol: :lol:

Ne ne...Dicke eier großes Rad!
kleine Eier kleines Rad! ganz logisch!

so seh ich ichs auch.
@kami ich wehre mich nicht gegen die dunkle seite, ich bin fest davon überzeugt das die helle seite einfach die bessere ist. alleine schon wegen dem licht beim fahren ;) :lol: :D

Du bist auch kein richtiger 26" Fahrer, weil du nicht tippst, sondern auch nur bunny und co machst

bla bla bla...
wenn wir jetzt anfangen die kinder von den männern durch trialtechniken zu unterscheiden, wäre das schon fast bekloppt. und ich wette mit dir das es auch noch andere 26" fahrer gibt die nicht tippen und bunnyhops machen. nur so neben bei ich tippe übrigens doch. :daumen:

bla bla bla...
wenn wir jetzt anfangen die kinder von den männern durch trialtechniken zu unterscheiden, wäre das schon fast bekloppt. und ich wette mit dir das es auch noch andere 26" fahrer gibt die nicht tippen und bunnyhops machen. nur so neben bei ich tippe übrigens doch. :daumen:

ok wir machen 2 foren! :lol:

@trialmaniax: Ich zum beispiel tippe auch sehr wenig! ;)

Gruß
Martin

Er gibt auf. du weichwurst, das zeichnet dich eindeutig als 20 zoller aus.:daumen:

rofl...nein. es gibt einen spruch den ich mir sehr zu herzen genommen hab.

"Liebes kind, so merke wohl dein schlimmster Feind heist Alkohol. Doch wie steht in der Bibel schon geschrieben sollst du deine Feinde lieben"

(Ausserdem bin ich ganz früher auch schonmal 26" gefahren ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück