sind hier noch 4 Mädels??

super-tina schrieb:
Ich lebe noch, nur bedingt durch in Urlaub fahren und Umzug etc. hatte ich noch keine Zeit und auch kein Internet mich zu melden. In den nächsten zwei Wochen wird sich auch leider erst herausstellen ob ich Internet in meiner neuen Wohnung bekomme oder nicht. Aber wenn alles passt bin ich im Winter gerne wieder dabei.
Viele Grüsse von der Mosel
Tina

ja cool!!!! da hatte ich ja garnicht mit gerechnet!!! ich freu mich:) !!!
es sieht ja aus, als ob die RSF wieder gemeinsam durch den Winter cruisen:daumen:

Liebe Grüße und noch viele viele Sommertage Solanum

Viele Grüße aus dem sonnigen Süden;)
So langsam fang ich an mich einzugewöhnen. Wobei das Landleben noch etwas ungewohnt ist. Aber radfahren kann man hier richtig gut. Es dauert noch 3-4 Wochen bis ich endlich wieder Internet habe irgendwie brauchen die so lange das zu schalten. Naja so lange muß das einige I-Netcafe im Ort herhalten, die haben sogar einen! Rechner.
Sobald ich kann lade ich mal ein paar Fotos von hier hoch.
Freund mich das wir ja anscheind wieder vollständig antreten. Wann gehts eigentlich los?
Grüße Rosenkäfer

Und da ist sie wieder... zurück aus Canada mit blauen Waden, braunen Armen und Nase und neuem Mut für wilde Trails !

Ich sage nur: Die Dirt Series von Sugoi sind mehr als megageil !!! Die Trails an der Northshore und in Whistler sind für Landeier fahrbar nach Einweisung und machen mit den Locals doppelt Spass.

Ich kann jetzt:
cornering, switchback, speed corner, logs, teeter totters, blocks, pipelines, drops, climbing, bremsen, manuals, bunny hops, mit einer hand auf dem bike an der ampel warten im stehen !!! (hat einmal geklappt), kill me thrill me fahren und hatte immer mächtig Spass.

Wenn jemand von euch Lust hat, so organisiere ich gerne eine gemeinsame 3 Wochen Reise nach Vancouver für 2007 auf nen Campplatz an der Northshore. Ist zusammen gerechnet gar nicht so teuer...

Fotos gibt es hier:
http://www.biketags.de/html/north_shore_2006.html

Bis bald,
bikekiller

Hi Bikekiller

schön das Du wieder da bist!!!

demnächst mal ne runde im KF??:daumen:

Grüße an alle RSF
Solanum

PS: schöne Bilder:cool: ! (die Bären waren aber hoffentlich so nah wie das aussieht oder:confused: )

Gerne, gerne, gerne jaaaaaaaa !!! :daumen: :daumen: :daumen:

Wann und wo ?

Kommst Du am Mittwoch zum KFL Ride ?

Oder sollen wir uns am Samstag vielleicht treffen ? Irgendwo ?

Ich freue mich über eine schöne Tour mit Dir. Logo.

Gruß
bikekiller

Hi Bikekiller

schön das Du wieder da bist!!!

demnächst mal ne runde im KF??:daumen:

Grüße an alle RSF
Solanum

PS: schöne Bilder:cool: ! (die Bären waren aber hoffentlich so nah wie das aussieht oder:confused: )

Gerne, gerne, gerne jaaaaaaaa !!! :daumen: :daumen: :daumen:

Wann und wo ?

Kommst Du am Mittwoch zum KFL Ride ?

Oder sollen wir uns am Samstag vielleicht treffen ? Irgendwo ?

Ich freue mich über eine schöne Tour mit Dir. Logo.

Gruß
bikekiller

Diese Woche wird das leider nix!! mich hat da so ne doofe Grippe gepackt! zur Zeit fühle ich mich eher nach nem Gripperückfall, als nach Besserung:heul:
nachste Woche könnte mittwochs KFL aber klappen:) !!! oder auch gerne ne privat runde am WE!!!:daumen:

Liebe Grüße Solanum:winken:

Viele Grüße aus dem sonnigen Süden;)
So langsam fang ich an mich einzugewöhnen. Wobei das Landleben noch etwas ungewohnt ist. Aber radfahren kann man hier richtig gut. Es dauert noch 3-4 Wochen bis ich endlich wieder Internet habe irgendwie brauchen die so lange das zu schalten. Naja so lange muß das einige I-Netcafe im Ort herhalten, die haben sogar einen! Rechner.
Sobald ich kann lade ich mal ein paar Fotos von hier hoch.
Freund mich das wir ja anscheind wieder vollständig antreten. Wann gehts eigentlich los?
Grüße Rosenkäfer

Hallo Rosenkäfer,

wieso Dorf ? Dachte Du bist in Freiburg...? Das ist doch kein Dorf nicht...

Winterpokal geht glaube ich erst im November los. Aber besser rechtzeitig gesammelt und wiedervereinigt als dann zu spät.

Es gibt wohl eine Gegentruppe mit 4 Jungs rund um Delgado. Mal sehen, wer da teilnimmt.

Ob es auch eine andere Mädelsgruppe geben wird ?

Gruß
bikekiller

*handheb*
yeb die wirds wohl geben, genaue aufstellung steht aber nicht fest, glaube aber gegen euch haben wir keine chance wenn molly wieder soviel fährt :eek:

@solanum..gute besserung, hoffe doch dich in herdorf oder spätestens in büchel anzutreffen???

gruß
becci

ja cool:cool: !! ne weitere Mädelstruppe:daumen:

@becci: danke für die Besserungswünsche! tüllich bin ich da!:daumen:

Grüße Solanum

jawoll ne mädelstruppe 2. die machen wir sowas von platt.... :D :D :D

molly sofort zurück melden ins team. du bist fest gebucht für die RSF.

Mooooooooollllllllllyyyyyyyyy !!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
bikekiller

*handheb*
yeb die wirds wohl geben, genaue aufstellung steht aber nicht fest, glaube aber gegen euch haben wir keine chance wenn molly wieder soviel fährt :eek:

@solanum..gute besserung, hoffe doch dich in herdorf oder spätestens in büchel anzutreffen???

gruß
becci

Diese Woche wird das leider nix!! mich hat da so ne doofe Grippe gepackt! zur Zeit fühle ich mich eher nach nem Gripperückfall, als nach Besserung:heul:
nachste Woche könnte mittwochs KFL aber klappen:) !!! oder auch gerne ne privat runde am WE!!!:daumen:

Liebe Grüße Solanum:winken:

Hallo Solanum,

schade, dass Du krank bist. Ich wünsche Dir eine gute Besserung. Grippe im Spätsommer nervt.

Hast Du mal was von molly gehört ?

Gruß
bikekiller

Hallo Solanum,

schade, dass Du krank bist. Ich wünsche Dir eine gute Besserung. Grippe im Spätsommer nervt.

Hast Du mal was von molly gehört ?

Gruß
bikekiller

Danke!

nö, von Molly habe ich schon länge leider nichts gehört:( , aber die gibts bestimmt noch:D ...... aber: "Letzte Aktivität: 04.08.2006 23:00" :eek: :confused:

Mooolllllllyyyyyyy!!!!:confused:

Solanum

Hallo Mädels,
mein Sommer war sehr turbolent und deswegen bin ich leider nicht soviel zum biken gekommen, wie ich eignetlich geplant hatte, aber jetzt hat sich mein neues Leben olandsam eingestellt und dazu gehört natürlich auch das Biken,, und da ich die nächsten zwei Jahre Schüler bin, sollte ich im Winter auch den ein oder anderen Punkt erradeln können. Und falls ich noch darf wäre ich gerne beim nächsten Treffen mit dabei. Wir könnten es auch bei mir an der Mosel abhalten, wohne direkt an der Mosel und hier gibt es einige sehr schöne Trails und ich wohne direkt am bekannten Lieserpfad.
Meldet euch einfach mal.
Liebe Grüsse
Tina

Hallo Super-Tina,

das hört sich ja gut an. Herzlich willkommen also zurück. Was genau lernst Du denn in 2 Jahren Schule ? Würde mich interessieren.

Gruß
bikekiller

Hallo Mädels,
mein Sommer war sehr turbolent und deswegen bin ich leider nicht soviel zum biken gekommen, wie ich eignetlich geplant hatte, aber jetzt hat sich mein neues Leben olandsam eingestellt und dazu gehört natürlich auch das Biken,, und da ich die nächsten zwei Jahre Schüler bin, sollte ich im Winter auch den ein oder anderen Punkt erradeln können. Und falls ich noch darf wäre ich gerne beim nächsten Treffen mit dabei. Wir könnten es auch bei mir an der Mosel abhalten, wohne direkt an der Mosel und hier gibt es einige sehr schöne Trails und ich wohne direkt am bekannten Lieserpfad.
Meldet euch einfach mal.
Liebe Grüsse
Tina

Hi,
ohne Festplatte ist schlecht surfen- jedenfalls im internet.
Bin also seit einer halben Stunde wieder online und schäme mich über so viele unbeantwortete emails und so...
Was soll ich sagen? ich war die ganze Zeit hier...
und bin auch Fahrrad gefahren.
Zum Thema WP: daran will ich noch gar nicht denken.
(Mir gehts so sch..., nix in den Beinen und ein Kreislauf wie Mollusken in der Winterstarre.)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tina! :b-day:

10.gif
5.gif
23.gif

Viele Grüße
Klaus

Auch aus der Provinz: Liebe Tina, alles Gute zum Geburtstag!
@solanum: nicht dramatisch, nur ausgepowert, denke ich mal. Bergab macht immer noch Spaß.
Aber ich musste doch noch mein Soll erfüllen und das Renntricot ausfahren!
Und das reicht mir jetzt auch für dieses Jahr: im September bin ich den Bd. Pyrmont-Marathon (3. v.6) mitgefahren und eine Wo später das Lokalderby namens Klutenrennen (1.v.1...). Glaubt mir, Mädels, ich habe alles gegeben.
Wg. WP: Ich mache das mal von den Bedingungen abhängig, die uns auferlegt werden. Letztes Mal hat mich schon mächtig die Ausgrenzung der Dirter und FR-Biker genervt, nicht, dass ich selbst unter eine der beiden Katagorien fallen würde. Aber das ist für mich Biken in seiner schönsten Form, und warum sollten gerade die geschicktesten und besten Fahrer aus der Wertung fallen zugunsten stumpfer Trainingsmonster, die nur viel Zeit investieren? (Da muss ich mich z.T. auch dazuzählen.)
Außerdem will ich diesen Winter mehr Abwechslung in mein Sportprogramm bringen, mehr Laufen und Rudern z.B., und mal Geld verdienen und lernen.
Falls ich mitmache: versprecht euch nicht zuviel von meiner Teilnahme.

Auch aus der Provinz: Liebe Tina, alles Gute zum Geburtstag!
@solanum: nicht dramatisch, nur ausgepowert, denke ich mal. Bergab macht immer noch Spaß.
Aber ich musste doch noch mein Soll erfüllen und das Renntricot ausfahren!
Und das reicht mir jetzt auch für dieses Jahr: im September bin ich den Bd. Pyrmont-Marathon (3. v.6) mitgefahren und eine Wo später das Lokalderby namens Klutenrennen (1.v.1...). Glaubt mir, Mädels, ich habe alles gegeben.
Wg. WP: Ich mache das mal von den Bedingungen abhängig, die uns auferlegt werden. Letztes Mal hat mich schon mächtig die Ausgrenzung der Dirter und FR-Biker genervt, nicht, dass ich selbst unter eine der beiden Katagorien fallen würde. Aber das ist für mich Biken in seiner schönsten Form, und warum sollten gerade die geschicktesten und besten Fahrer aus der Wertung fallen zugunsten stumpfer Trainingsmonster, die nur viel Zeit investieren? (Da muss ich mich z.T. auch dazuzählen.)
Außerdem will ich diesen Winter mehr Abwechslung in mein Sportprogramm bringen, mehr Laufen und Rudern z.B., und mal Geld verdienen und lernen.
Falls ich mitmache: versprecht euch nicht zuviel von meiner Teilnahme.

Da bist Du ja doch noch das ein oder andere gefahren! und auch noch erfolgreich! glückwunsch!! :daumen:

klaro machst Du den WP mit!!! das ist Pflicht!!:D und von Deiner Teilnahme verspreche ich mir nur ein nettes Miteinander im "sind hier noch 4 Mädels?? Fred!!!! und das ein oder andere Treffen wäre auch net!
der Rest ist Nebensache!
Was lernst Du denn jetzt?

Liebe Grüße an alle RSFlerinnen!
SOlanum

Latein. bzw. ich habe es noch vor, weil ich nen Job als Nachhilfelehrerin bekommen hab. Also, ich kann es natürlich schon! Es geht nur um so einige literarische Klippen, um die ich auf meinem bisherigen Bildungsweg herum navigiert habe.
Ich habe gerade gesehen, dass das WP Regelwerk nicht geändert wurde. Eine Ausrede weniger für mich, nicht mitzumachen... hmmm...
Ich will mich hier auch nicht jungfräulich zieren und wenn ihr meint, ihr könnt mich brauchen, dann mach ich noch mal mit.
Aber: Die Nr.1 im Team darfst dieses Mal du sein, liebe Solanum!;)

Zurück